Halo Infinite: Entwickler arbeiten an Plänen für Beta Test in diesem Jahr

Die Entwickler arbeiten aktiv an Plänen für den Halo Infinite Beta Test in diesem Jahr.

Es sieht danach aus, dass Microsoft Halo Infinite in der Beta-Version testen lassen wird, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Windows Central berichtet, dass der Entwickler 343 Industries „aktiv Pläne“ für mehrere Betatests für Halo Infinite ausarbeitet, die später im Jahr 2021 stattfinden sollen.

Microsoft bezeichnet diese Testperioden als „Flüge“, und sie wurden und werden vom Studio für neue Halo: The Master Chief Collection Updates verwendet.

Dem Bericht zufolge werden die Beta-Tests für Halo Infinite klein beginnen und mit der Zeit an Größe zunehmen. Wie bei Halo: MCC wird das Feedback aus den Betatests helfen, wichtige Entscheidungen über Halo Infinite zu treffen, während sich 343 Industries darauf vorbereitet, das Spiel zu veröffentlichen.

343 Industries wird Beta-Tester aus dem Halo-Insider-Programm auswählen. Meldet euch also unbedingt dafür an, wenn ihr eine Chance haben wollt, Halo Infinite frühzeitig zu spielen.

Halo Infinite wird für Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein, und Game Pass-Abonnenten können das Spiel ohne zusätzliche Kosten erhalten. 2021 ist generell ein großes Jahr für Halo und Xbox, da das Spiel und die Plattform ihr 20-jähriges Bestehen feiern.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 109435 XP Master User | 23.01.2021 - 17:07 Uhr

    In diesem Jahr hört sich komisch oder verdächtig an sollte doch dieses Jahr released werden

    0
    • Final18 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.01.2021 - 17:14 Uhr

      Vor allem das später im Jahr 2021 klingt nicht gut. Soll ja schon im Herbst kommen.

      1
    • doT 58540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.01.2021 - 18:21 Uhr

      Und letztes Jahr sollte der Flight im Sommer/Herbst kommen.

      0
  2. Devilsgift 43550 XP Hooligan Schubser | 23.01.2021 - 17:17 Uhr

    20 Jahre hat diese große Serie schon auf dem Buckel, und ich hoffe ihr Glanz erstrahlt wieder mit Infinite. Halo hat’s verdient.

    2
  3. SchnitzelGhul 4440 XP Beginner Level 2 | 23.01.2021 - 17:17 Uhr

    bin jetzt auch etwas verwirrt . beta…. später im jahr. das macht mich doch skeptisch das es dieses jahr rauskommt. denke mal das es zum weihnachtsgeschäft rauskommt und sie, mit später im jahr, den herbst gemeint haben.

    0
  4. DarrekN7 73020 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.01.2021 - 17:22 Uhr

    Die sollen sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Lieber später als zu früh veröffentlichen. Könnte mein erstes Halo werden.

    0
      • DarrekN7 73020 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.01.2021 - 09:39 Uhr

        Halo 5 wollte ich schon immer mal probieren, wollte dann aber wegen einer 8h-Kampagne keine 100GB samt Multiplayer laden. Sowas müssten die mal getrennt anbieten. Und die Vorgänger sehen mir ohne Nostalgiebrille zu altbacken aus – nicht böse gemeint.

        Also alle Hoffnungen auf Infinite.🤞

        1
        • David Wooderson 36730 XP Bobby Car Raser | 24.01.2021 - 15:22 Uhr

          Ja Halo war nie etwas für Grafikh*ren unter uns. Aber zu zweit echt geil gemacht. 😉
          Angeblich soll es ja in Zukunft so sein das man Story oder Mehrspielermodus geteert runter laden kann.

          0
  5. Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.01.2021 - 17:33 Uhr

    Ist auch besser wenn sie das alles länger vor Release machen um mögliche Probleme richtig fixen zu können 💪

    1
  6. Merowinger 47380 XP Hooligan Treter | 23.01.2021 - 18:16 Uhr

    Bin sicher der Multiplayer wird großartig, aber am meisten freue ich mich doch auf die Kampagne und eine Hammer Story.

    1
  7. Karamuto 78010 XP Tastenakrobat Level 4 | 23.01.2021 - 18:37 Uhr

    Man sollte nicht vergessen dass beta Tests im Prinziep das Finale vorm Release ausmachen und somit es normal ist das diese „später“ in diesem Jahr stattfinden, das ist schließlich ein dehnbarer Begriff und kann auch einfach später von jetzt aus sein und ist vielleicht gar nicht mehr so weit weg.

    1

Hinterlasse eine Antwort