Halo Infinite: Entwickler arbeiten an Plänen für Beta Test in diesem Jahr

Die Entwickler arbeiten aktiv an Plänen für den Halo Infinite Beta Test in diesem Jahr.

Es sieht danach aus, dass Microsoft Halo Infinite in der Beta-Version testen lassen wird, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Windows Central berichtet, dass der Entwickler 343 Industries „aktiv Pläne“ für mehrere Betatests für Halo Infinite ausarbeitet, die später im Jahr 2021 stattfinden sollen.

Microsoft bezeichnet diese Testperioden als „Flüge“, und sie wurden und werden vom Studio für neue Halo: The Master Chief Collection Updates verwendet.

Dem Bericht zufolge werden die Beta-Tests für Halo Infinite klein beginnen und mit der Zeit an Größe zunehmen. Wie bei Halo: MCC wird das Feedback aus den Betatests helfen, wichtige Entscheidungen über Halo Infinite zu treffen, während sich 343 Industries darauf vorbereitet, das Spiel zu veröffentlichen.

343 Industries wird Beta-Tester aus dem Halo-Insider-Programm auswählen. Meldet euch also unbedingt dafür an, wenn ihr eine Chance haben wollt, Halo Infinite frühzeitig zu spielen.

Halo Infinite wird für Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein, und Game Pass-Abonnenten können das Spiel ohne zusätzliche Kosten erhalten. 2021 ist generell ein großes Jahr für Halo und Xbox, da das Spiel und die Plattform ihr 20-jähriges Bestehen feiern.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Linkie 26120 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2021 - 18:42 Uhr

    Finde es auch komisch das der Beta dieses Jahr stattfindet, also das es so steht. Hoffe es kommt wirklich im November.

    0
    • andyaner 37825 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2021 - 21:24 Uhr

      Das war auch mein erster Gedanke bei der headline…Kommt das denn garnicht mehr dieses jahr:( aber vllt ist es besser so, das halo einfach noch zeit braucht, um unsere Erwartungen zu erfüllen, oder sogar zu übertreffen;)

      1
  2. LW234 20245 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 18:45 Uhr

    Ich habe so langsam den Eindruck das sie sich mit Invinite garnicht so sicher sind ob das Game auf dem richtigen Weg ist! Sonst würden sie sowas doch nicht machen. Dachte das Spiel wurde wegen Corona und feinschliff verschoben. Jetzt auf einmal eine Testphase ist für mich kein gutes Zeichen!🙁

    0
    • Hey Iceman 135125 XP Elite-at-Arms Silber | 23.01.2021 - 19:16 Uhr

      Haben doch seid Halo 3 immer ne Beta gemacht um Feedback der spieler zu bekommen.Ob sie es auch annehmen ist eine andere Frage.

      1
    • RuGrabu 7740 XP Beginner Level 4 | 23.01.2021 - 19:46 Uhr

      Beta Tests sind Teil des Qualitätsmanagements. Du kannst intern in der Firma mit Mitarbeitern testen. Aber da kommen nicht viele zusammen. Durch eine beta kannst du vorab schon tausende Spieler auf die server und auf das spiel lassen. Die bugs die dann auftreten und gemeldet werden sorgen dafür, dass zum launch alles ohne Probleme läuft.

      Spiele Entwicklung ist mittlerweile so komplex und man will sich ganz einfach nicht blamieren.

      Eine beta ist daher erstmal was gutes.

      1
    • Merowinger 46780 XP Hooligan Treter | 23.01.2021 - 21:59 Uhr

      Es wurde wegen corona und Feinschliff verschoben. So eine Testphase ist bei games mit großem Multiplayer Mode absolut nichts ungewöhnliches. 😉

      2
  3. RuGrabu 7740 XP Beginner Level 4 | 23.01.2021 - 19:43 Uhr

    Habe mich soeben angemeldet. Hab ich am meisten Bock drauf dieses Jahr.

    1
  4. Fleischsalat 15340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.01.2021 - 19:44 Uhr

    Schade hätte lieber eine offene Beta gehabt so kann sich jeder ein Bild vom Spiel machen. Die Beta von Halo 5 hatte mir damals ganz gut gefallen.

    1
    • RuGrabu 7740 XP Beginner Level 4 | 23.01.2021 - 19:47 Uhr

      Ist ja nicht ausgeschlossen. Kann durchaus noch kommen. Aber vermutlich eher 4 Wochen vor Release. So kann man noch mehr hype aufbauen.

      3
  5. ibims 26215 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.01.2021 - 20:01 Uhr

    klingt jetzt irgendwie nciht so als wäre das mit herbst21 als reelasezeitraum sehr realistisch 🙁

    0
  6. SneakySnake 1720 XP Beginner Level 1 | 23.01.2021 - 21:24 Uhr

    betatests sind oft auch nur dazu da um die server und die infrastruktur zu testen. Man kann mit hunderten Leuten intern testen. Das ist jedoch nichts im Vergleich zu 10.000 die bei ner Beta dabei sind. Außerdem muss man auch PC-Hardware testen und optimiere.

    Ich habe vollstes Vertrauen dass die da ein 1A Ding abliefern

    2
  7. GrayHawk48 20725 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 21:43 Uhr

    Die Überschrift liest sich so, als würde das Spiel nicht mehr dieses Jahr veröffentlicht. Aber der Artikel gibt das zum Glück nicht her.

    Ich hoffe, dass 343 dieses Game nicht versaut. 🙂

    0
  8. Saitama93 1330 XP Beginner Level 1 | 23.01.2021 - 21:53 Uhr

    Solange das Spiel tatsächlich im November veröffentlicht wird, ist ja auch alles in Ordnung, Zeit genug ist ja wohl bis dato gewesen und mit den Tester bestimmt auch noch Zeit einige Fehler o.ä. zu beheben. Bin gespannt.

    0
  9. Moe Skywalker 19980 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 23.01.2021 - 23:15 Uhr

    Als Beta-Tester passe ich, aber ich freue mich wahnsinnig auf das Endprodukt. Ich hoffe 21 läuft alles nach Plan für die Entwickler.

    0

Hinterlasse eine Antwort