Es sieht danach aus, dass Microsoft Halo Infinite in der Beta-Version testen lassen wird, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Windows Central berichtet, dass der Entwickler 343 Industries „aktiv Pläne“ für mehrere Betatests für Halo Infinite ausarbeitet, die später im Jahr 2021 stattfinden sollen.
Microsoft bezeichnet diese Testperioden als „Flüge“, und sie wurden und werden vom Studio für neue Halo: The Master Chief Collection Updates verwendet.
Dem Bericht zufolge werden die Beta-Tests für Halo Infinite klein beginnen und mit der Zeit an Größe zunehmen. Wie bei Halo: MCC wird das Feedback aus den Betatests helfen, wichtige Entscheidungen über Halo Infinite zu treffen, während sich 343 Industries darauf vorbereitet, das Spiel zu veröffentlichen.
343 Industries wird Beta-Tester aus dem Halo-Insider-Programm auswählen. Meldet euch also unbedingt dafür an, wenn ihr eine Chance haben wollt, Halo Infinite frühzeitig zu spielen.
Halo Infinite wird für Xbox One, Xbox Series X|S und PC erhältlich sein, und Game Pass-Abonnenten können das Spiel ohne zusätzliche Kosten erhalten. 2021 ist generell ein großes Jahr für Halo und Xbox, da das Spiel und die Plattform ihr 20-jähriges Bestehen feiern.
Ich hab gedacht ich währe schon Insider bei Waypoint, aber jetzt hab ich das auch mal 👌
Beta kann kommen 😁
Danke für den Hinweis. Gleich mal angemeldet.
Bitte, lasst es ein gutes Spiel werden! Wir brauchen ein geiles Halo 🙂
Interessant… allerdings werde ich nicht teilnehmen… werde auf das fertige Spiel warten und dann „eintauchen“
Die immer mit ihr en extra Imsider Programmen mano man ey
Melde mich da nur an, wenn ich in den Credits unter Tester namentlich aufgeführt werde. 😉
Danke für den Hinweis 👍
Ich warte, bis das Game komplett erscheint. Hoffentlich wird es der erhoffte Knaller!
Danke für den Tipp, bin bereits bei Halowaypoint angemeldet und habe das glatt übersehen!
Bei der Aufmerksamkeit die HALO genießt, sollte MS und 343 alles dafür tun, dass es nicht zum Cyberpunk Desaster kommt. Lasst den Entwicklern die Zeit, ein gutes Produkt auf die Beine zu stellen.
Hier hätte man sich gänzlich auf die Series X/S konzentrieren sollen. Für sechs unterschiedliche Plattformen und Leistungsstufen ist das sicherlich auch eine Herausforderung, während man bei Sony einfach alles nur auf die PS5 abstimmen muss.