Halo Infinite: Entwickler beantworten Fragen zur Spielwelt Zeta Halo

Die Entwickler von Halo Infinite beantworten Fragen der Fans rund um die Spielwelt Zeta Halo im Video.

343 Industries hat Fragen der Fans zu Zeta Halo, der Spielwelt von Halo Infinite, beantwortet.

Dazu wurde ein Video veröffentlicht, in dem sich Lead Sandbox Designer Quinn DelHoyo, Lead World Designer John Mulkey, Gameplay Director Troy Mashburn und Campaign Art Lead Justin Dinges zusammensetzten, um sich den Fragen zu stellen.

So erfahren wir etwa, dass es dynamische Wettersysteme für Wind und Nebel gibt. Nach dem Launch könnte gar ein Sturmsystem folgen.

Weiterhin werden keine Elites spielbar sein und ihr könnt auch keine zwei Waffen gleichzeitig in den Händen halten.

Anstatt Waffen werdet ihr die Ausrüstung upgraden können.

Die Spielwelt ist im pazifischen Nordwesten in mehrere Sub-Biome unterteilt und ihr findet daher sowohl Bereiche von extremer Höhenlage vor, als auch etwa Sumpfgebiete oder vom Krieg zerstörte Bereiche, den sogenannten Deadlands.

Zwischensequenzen sollen zu jeder Zeit des Tages stattfinden und gehen zudem nahtlos über.

Viele weitere Details zur Spielwelt von Halo Infinite erfahrt ihr von den Entwicklern im Video.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 60695 XP Stomper | 12.03.2021 - 17:32 Uhr

    Bin echt gespannt was sie aus Halo dieses Mal machen, aber fürs erste hört sich das alle sdoch sehr gut an, wichtig ist auch das wir Abwechslungsreiche Gebiete bekommen…

    0
  2. Lyk3 55600 XP Nachwuchsadmin 7+ | 12.03.2021 - 19:11 Uhr

    „Weiterhin werden keine Elites spielbar sein“

    …..etwa auch nicht im Multi? Dann weis ich ja schon was ich kaum spielen werde.

    0
  3. de Maja 153760 XP God-at-Arms Silber | 12.03.2021 - 21:06 Uhr

    Wettereffekte wären schon ziemlich geil, hoffe die kommen dabei so gut rüber wie zB in Battlefield der Sandsturm in Sinai oder der Tropensturm in Paracel Storm.

    0
  4. greenkohl23 66265 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 23:19 Uhr

    Bin wirklich gespannt auf den Herbst. Hoffentlich bekommen wir davor mal wieder ein wenig Gameplay Material zu sehen. 🙂

    0
  5. Holy Moly 89229 XP Untouchable Star 4 | 13.03.2021 - 10:29 Uhr

    Man wie ich mich auf das Spiel jetzt schon freue. Punkt 1. auf der „to do Liste“ wird definitiv „fröhlich lachend über die Ringkante hüpfen“ sein. 😄

    0
  6. Muskaphe 13385 XP Leetspeak | 13.03.2021 - 13:39 Uhr

    Equipmentpgrades klingen doch mal gut. Wäre mal was neues im Halouniversum. Bin aber mal gespannt, wie die das einbringen. Hoffe, dass es nicht einfach so klar ist, für den Chief und das zumindest auf irgendeinem Wege erklärt wird und er das quasi erst lernt. Zum Beispiel durch besondere Anlagen auf dem Halo Ring.
    Vor allem mal sehen, was das für Equipments sind.

    0
  7. Moe Skywalker 27240 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2021 - 13:41 Uhr

    Ich bleibe stark und lese mir auch diese News nicht durch, auch wenn es ganz schön hart ist 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort