Halo Infinite: Entwickler freut sich über Gamescom-Auszeichnung

343 Industries freut sich für die Gamescom-Auszeichnung von Halo Infinite als bestes Xbox Spiel und arbeitet hart an dessen Fertigstellung.

Der Community Manager von 343 Industries, Brian Jarrard, hat sich im Namen der Firma sehr über den Gamescom Award von Halo Infinite als bestes Xbox Spiel der Messe gefreut. Zwar liegt noch viel Arbeit vor ihnen, damit das Spiel am 08. Dezember erscheinen kann, dennoch wollte er die Gelegenheit nutzen, um dem ganzen Entwicklungsteam seine Glückwünsche auszusprechen.

Ganz nach dem Motto: „Danke, aber es gibt noch viel zu tun!“

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 50140 XP Nachwuchsadmin 5+ | 31.08.2021 - 16:17 Uhr

    Ich hab mir so zum Spaß den dynamischen Halo Infinite Series X Hintergrund eingerichtet. Jetzt bekomme ich jedes mal richtig Bock auf Halo wenn ich die Box einschalte. Das sieht einfach nur mega aus, und die Dynamik im Bild, der Pelikan und das goldene Visier genau richtig.
    Das wir ein Fest, der Chief kann kommen.
    Endlich!

    1

Hinterlasse eine Antwort