Halo Infinite: Entwickler gibt Update zum Multiplayer

Halo Infinite Entwickler 343 Industries hat ein Update zum Multiplayer gegeben.

Bisher ist nur wenig über Halo Infinite, dem nächsten Teil der First Party-Reihe von Microsoft, bekannt. Daher freuen wir uns ebenso sehr wir ihr sicher auch, über jeden Info-Schnipsel zum neuen Abenteuer mit dem Master Chief.

Frank O’Connor, Franchise Development Director beim verantwortlichen Entwicklerstudio 343 Industries, hat kürzlich ein wenig über den Multiplayer von Halo Infinite erzählt.

Demnach sei er momentan sehr glücklich darüber, wie sich der Multiplayer von Halo Infinite bereits spielt. Zwar werden sich noch Dinge ändern, die er mag und sich Dinge verbessern, die er nicht so toll findet. Doch er mag Halo bereits jetzt schon, auch wenn er in der Hinsicht nur ein Causal Gamer sei. Weiterhin verspricht O’Connor auf das Feedback der Community zu hören.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 10335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2019 - 16:01 Uhr

    Sagt zwar absolut nix aus aber freue mich sehr auf das Spiel, vor allem da es auch wieder Couchgaming unterstützen wird 🙂

    2
  2. Darth Monday 75020 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.01.2019 - 16:42 Uhr

    Ich freue mich so drauf… vor allem aber auf die Kampagne, ich mag die Story. Die Romane sind natürlich weit weniger platt, aber als Fan nehme ich jedes bisschen gerne mit.

    0
  3. Amortis 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.01.2019 - 21:59 Uhr

    Wenn man sich Zeit lässt und ein schönes Paket 📦 abliefert wirds auch was gutes werden. Besser wie H5 auf jeden Fall.

    0
  4. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.01.2019 - 23:02 Uhr

    Das letzt gute Halo ist meiner Meinung nach aus dem Hause Bungie gekommen (Halo Reach und Halo Wars 1). Halo 5 soll ja mittlerweile auch richtig gut sein, leider hatte ich aufgrund des fehlenden offline Splitscreens schnell das Interesse verloren. Ich bin mit Halo 1, 2 & 3 aufgewachsen. Mit vier Freunden die Schule geschwänzt nur um Halo 3 Splitscreen zu zocken, dann immer wieder auf eine andere Ecke Geiern um zu gucken wo der andere sich rumtreibt… das hat Gaming für mich ausgemacht. Ich hoffe wir dürfen das nächste Halo noch auf dieser Gen genießen

    0

Hinterlasse eine Antwort