343 Industries hat einige Updates für Halo Infinite vorbereitet. Im längeren Video gibt es alle Details weiter unten. Die wichtigsten Informationen wurden für euch auf dem folgenden Bild zusammengefasst:
Demnach hat 343 Industries ein Winter-Update für Halo Infinite am 8. November 2022 vorbereitet. Season 3 startet am 7. März 2023 und wird ganze drei Monate mit unterschiedlichen Updates laufen.
Der beliebte Forge-Modus, also die Schmiede, startet im November. Um diesen zu pushen werden parallel zwei Maps von 343 Industries veröffentlicht, die nur durch die Möglichkeiten der Schmiede entstanden sind. Es ist also für jeden möglich diese oder ähnliche Maps zu entwerfen. Ebenso startet die Online-Co-op-Kampagne am 8. November 2022, während die Co-op Split-Screen-Bemühungen für die Kampagne komplett eingestellt wurden.
343 Industries verkündete: „Um an neuen Erfahrungen zu arbeiten, über die wir noch nicht sprechen können, mussten wir die schwierige Entscheidung treffen, die Kampagne nicht im Splitscreen-Koop auszuliefern und die Ressourcen, die wir dafür verwenden würden, in diese Liste und all diese anderen Dinge zu stecken.“
Online könnt ihr dann mit euren Freunden die Kampagne durchspielen, Missionen wiederholen, neue Achievements freischalten und auch via Crossplay miteinander spielen.
Alle weiteren Informationen gibt es hier:
Ich hoffe 343 arbeitet am Story DLC!
Alles ziemlich Ärgerlich. Trotzdem sollten wir uns alle zurück halten was die Kritik betrifft.
Hier wissen einige wie es besser geht.😉
Was für ein verlogener Laden. Nach Halo 5 sollte Halo Infinite definitiv mit Splitscreen erscheinen. Nun wird man erst Monate vertröstet und nun ist der Splitscreen ganz eingestellt.
Ich könnte mich in Arsch beißen, das ich zweimal Geld in das Spiel gesteckt habe, in Form der Season Passes….
Sorry, die sind bei mir absolut durch
Offline Splitscreen kommt nicht mimimi
Sorry, aber das Spiel wird doch deswegen nicht gar nicht supportet. Bei Halo 5 hat es deshalb auch einen unbegründeten mega Shitstorm geben.
Als ob Halo nur aus dem Splitscreenmodus bestehen würde…
Es gibt einfach relativ wenig Titel die einen Splitscreen Modus besitzen. Schau dir einfach die Masterchief Collection an. Halo 1 – Halo 4 hatte immer Splitscreen. Ich hab mit einem Freund zusammen alle Teile durchgezockt. Bei Halo 5 gabs den ersten Dämpfer und die Halo Infinite Kampagne hab ich nur deshalb noch nicht angespielt, weil wir auf den Splitscreen warteten.
Den Shitstorm gabs wegen der absolut schlechten Kommunikation. Bei Halo 5 war der fehlende Splitscreen auch nie thematisiert. Das erfuhr man erst nachdem man das Spiel gekauft hatte. Vor Release hatten sie damals nichts gesagt.
Nur weil sich der Shitstorm auf ein Thema bezogen hat, dass dich nicht interessiert, war er nicht unbegründet…
Der Splistcreen Modus gehört zu Halo einfach dazu und wer hier gröhlt, dass den doch eh keiner braucht sollte sich vielleicht mal fragen, ob er noch Freunde hat, die er zu sich nach Hause einladen kann, um eine Runde gemeinsam vor dem TV ein cooles Spiel zu zocken
Und wie oft zockt ihr wirklich offline Splitscreen?
Online wird das eh gehen, von daher…
Einmal pro Woche mindestens 🤷
Ist klar 😅
Also bei mir zuletzt am letzten Samstag. Ich finde Splitscreen viel geselliger als ein Online Match.
Ich spiel nur im Splitscreen Multiplayer. Zusammen mit meiner Freundin. Hab bei Halo explizit darauf gewartet das der kommt. Wir habe die Masterchief Collection davor auch alles zusammen durchgespielt.
Jetzt wo er nicht mehr kommt, ist Halo tot!
So geil das Gunplay ist beim Content versagen sie auf kompletter Linie! Das muss man leider so sagen, machen aber mittlerweile die meistens Studios
Schwach, muss ich schon sagen. Die Frage ist, liegt es an den Entwicklern oder an der Engine, dass die nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Da weiß man erst, was man an The Coalition hat. Da lief alles rund und zum Release war alles in ihren Spielen, was man erwartet hat. (außer der Curb-Stomp 😅).
Wäre evtl. besser, wenn 343 auch auf die Unreal Engine umsattelt.
Das Gameplay kann 343 richtig gut, aber am rest hakelt es einfach zu stark. Bei 800 Mitarbeitern fragt man sich manchmal was die alle eigentlich machen.
Wobei das Gunplay ja die alte Bungie Formel ist 😝
wird aber auch bei jedem Teil nochmal etwas überarbeitet.
Ja, Gameplay ist auch super bei Halo und MP mag ich auch. Story hat mich leider nicht so abgeholt, fand Teil 5 mit den Leveln besser. Sagte mir mehr zu.
geht mir auch so ähnlich. Vlt sollten mehrere Studios einen Weltklasse Titel abliefern. 343 macht den MP part + die Shootermechanik, playground liefert die Fahrphysik + Fahrzeugsteuerung und Ninja Theory liefert die Story.
Das würd ich extrem abfeiern.
Ohja, das hätte was 🙏🙂
Ich wette, dass die Schmiede richtig fett abliefern wird, wenn sie mal da ist.
Die letzten beiden MP- Karten waren ja auch top Qualität, deshalb positiv denken 😊
Am besten von 343 das Personal was für Infinite zuständig war zu TC überführen und dann ein neues Halo mit Unreal Engine 5 machen.
Was mich verwundert das MS Halo als Zugpferd als so ein Schrott überhaupt durchgehen lässt.
Doch, ich freu mich noch auf den Coop Modus.
Das macht mich verdammt dolle traurig 🙁 Mein Bruder und ich haben als halbstarke Stifte damals Halo 2 im Co-Op tagelang auf legendär durchgespielt. Und das nicht nur 1x. Wir haben echt dolle auf ein Revival mit Halo Infinite gefreut, nachdem Halo 5 leider schon verkackt hat was das angeht. Ach man habe extra noch gewartet mit der Story. Das ist echt bitter.
das mit Coop :/ für die fans tut es mir wirklich leid
und das mit update schau ich mir mal gleich genauer an, hab lange kein Halo MP gezockt
Hab wieder voll bock drauf