Halo Infinite: Entwickler will besonderes Spiel abliefern

Mit Halo Infinite will der Entwickler ein besonderes Spiel abliefern. Ein Spiel, das Fans verdienen.

Bei 343 Industries gab es zum Ende des Jahres noch einmal ein Community-Update rund um die Marke Halo. Am Schluss meldete sich Bonnie Ross mit ein paar Zeilen zu Wort und ließ das vergangene Halo-Jahr kurz Revue passieren.

2021 werde ein großes Jahr für die Halo Franchise. Mit der Veröffentlichung von Halo Infinite im Herbst 2021 sollen Spieler ein besonderes Spiel erhalten. Ein Spiel, was die Halo Fans auch verdienen.

Bis Herbst 2021 hat der Entwickler also nun Zeit den Fans wirklich etwas Besonderes mit Halo Infinite zu liefern und die kommenden Monate werden zeigen, ob man das Versprechen auch umsetzen kann.

Auszug von Bonnie Ross:

„2021 wird ein großes Jahr für die Halo-Franchise sein. Wie wir kürzlich angekündigt haben, wird Halo Infinite im Herbst 2021 erscheinen. Mir ist klar, dass die Wartezeit schwierig war, und ich versichere euch, dass das Team das Spiel so schnell wie möglich in euren Händen halten möchte, aber sie wollen auch etwas Besonderes liefern… das Halo-Spiel, das ihr verdient. Ich danke euch für eure Geduld, euer Verständnis und vor allem für eure Worte der Unterstützung für das Team. Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar ich für die Halo-Community und den Zuspruch bin, den ihr uns entgegengebracht habt. Sie hat uns aufgerichtet und uns den Treibstoff zum Weitermachen gegeben. Wie ihr im letzten Blogbeitrag gesehen habt, macht das Team enorme Fortschritte und ist SO begierig darauf, euch mehr zu zeigen.“

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 46090 XP Hooligan Treter | 29.12.2020 - 21:31 Uhr

    abliefern und nicht labbern…
    die „Demo“ zeigte, wie weit sie eign hinter her hängen…

    0

Hinterlasse eine Antwort