Halo Infinite: Fake Meldungen zur E3 2021 Multiplayer-Beta in Umlauf

Die Halo Infinite Multiplayer-Beta soll pünktlich zur E3 2021 starten? Diese Informationen sind Fake!

Mit einem gut gemachten Fake kursiert gerade das Gerücht im Internet, dass Halo Infinite auf der E3 2021 nicht nur mit neuen Eindrücken präsentiert wird, sondern Spieler im Anschluss der Show in einer Multiplayer-Beta selbst Hand anlegen können.

Doch Vorsicht! Diese Meldung und dessen Bilder wurden bereits als Fake entlarvt und ihr solltet euch nicht zu früh freuen.

Zum Glück wurde die Meldung aber ziemlich schnell als Fake enttarnt und somit dürfte niemand zu sehr enttäuscht sein, wenn es am 13. Juni 2021 keine Halo Infinite Multiplayer-Beta gibt. Dennoch gibt es Hoffnung und die internen Tests könnten schon bald auf mehr Spieler ausgeweitet werden, um so den Free-to-Play-Multiplayer-Part ausgiebig zu testen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 129255 XP Man-at-Arms Onyx | 09.06.2021 - 13:10 Uhr

    Vielleicht ein Fake Fake wer weiß 🤪.
    Auch wenn es erst im November kommt müssten durchaus demnächst mal Tests beginnen

    0
  2. Sonnendeck 38525 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.06.2021 - 13:21 Uhr

    Also mit einem Beta Termin zu Halo Infinite rechne ich fest wurde ja auch schon versprochen das es diese Beta vor Release geben wird und das die direkt nach der E3 losgeht wäre auch im Bereich des Möglichen

    0
    • Z0RN 345085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.06.2021 - 13:30 Uhr

      Was dabei rauskommt, wenn man Spieler zu früh ein Spiel spielen lässst, hat man ja bei Gears 5 gesehen. Wie alle bei der Alpha nur über die Grafik gemeckert haben, wobei diese nicht einmal final war.

      1
      • Phonic 129255 XP Man-at-Arms Onyx | 09.06.2021 - 13:34 Uhr

        Das sind halb Kasper die den Sinn einer Alpha nicht verstehen

        0
      • Economic 5060 XP Beginner Level 3 | 09.06.2021 - 13:51 Uhr

        Halo Halo, Fake und Farce….
        Wobei ich auf PC bei Gears 5 keinen Grafikunterschied von der Beta festgestellt habe, erst mit dem X update. Bei Gears 4 war der Unterschied zur Beta aber schon klar bemerkbar. Die Alpha habe ich nie gespielt

        0
      • Sonnendeck 38525 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.06.2021 - 13:52 Uhr

        naja da ist aber dann die Produktion schuld dran, die meisten können das nicht auseinander halten was ist alpha, beta oder Release Candidate, das Microsoft das auch anders macht hatte ich bei der Alpha von Sea of Thieves, da musst ich ich ein NDA unterschreiben und auf dem TV waren immer meine Daten präsent war aber auch ziemlich lustig mit den Entwicklern von Rare zu spielen und sich zu unterhalten

        0
    • Z0RN 345085 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 09.06.2021 - 13:41 Uhr

      Die Hoffnung sollte man dennoch nicht aufgeben. Vielleicht lag jemand mit seinem Fake-Versuch ja doch richtig. 😀

      1

Hinterlasse eine Antwort