Halo Infinite: Fan erhält Überraschungspaket von Monster Energy inklusive Xbox Controller

Ein Fan erhält ein Halo Infinite Überraschungspaket von Monster Energy mit speziellem Xbox Controller und mehr.

Tom Garrett, wohl größter Fan der Halo Reihe, hat eine wirklich geniale Überraschung in Form eines ganz speziellen, personalisiertem Fanpakets bekommen. Neben einer Master Chief Funko POP Figur ist auch ein ganz besonderer Xbox Controller enthalten.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

 

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 14285 XP Leetspeak | 03.01.2021 - 12:11 Uhr

    Geile Aktion, aber der Controller ist echt überhaupt nicht meins optisch. Das grün ist fürchterlich aufdringlich – und ich mag grün eigentlich.
    Nehmen würde ich ihn trotzdem, beim zocken schaue ich ja nicht drauf.

    Da mir Monster Energy zudem überhaupt nicht schmeckt, hätte ich die Drinks verschenkt und die hässliche Figur verkauft. ^^

    0
  2. MiklNite 12620 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.01.2021 - 12:58 Uhr

    Nicht schlecht. Wem muss ich erzählen, dass ich der größte Fan von XY bin, um auch mal sowas zu bekommen?! 😀

    0
  3. Bloodgod2001 1180 XP Beginner Level 1 | 03.01.2021 - 13:18 Uhr

    Warum wurde ich damals nicht zu Lara Croft Zeiten von Core oder Eidos beschenkt? 😂😂😂😂

    0
  4. killer6370 34145 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.01.2021 - 19:38 Uhr

    Tja mal wieder klar, wir kaufen unzählige games, zocken fast dauernd, holen gamerscore und kriegen nix oder ist hier aus der Community schonmal beschent worden? Nö den guten stuff kriegen nur die amis

    1
      • killer6370 34145 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.01.2021 - 23:59 Uhr

        Ja das stimmt, aber auch schade das in europa nur grössere Webseiten von microsoft mal hin und wieder was zum verlosen kriegen bzw merchandise weiter geben dürfen

        1
    • Robilein 372745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.01.2021 - 19:56 Uhr

      Ich bin einer der es ihm vergönnt. Ich kannte ihn nicht, aber er ist anscheinend sehr präsent mit Halo. Ist ein riesen Fan und hat eine große Halo Sammlung. Ich finde es schön von Microsoft.

      Wir haben außerdem so einen tollen Kundenservice. Und durch den Game Pass ist das zocken so günstig wie nie zuvor. Außerdem hat man kostenlos die Möglichkeit, am Rewards Programm mitzumachen, womit ich schon fast 100€ zusammen habe.

      Also ja, mich freut es für ihn.

      1
      • killer6370 34145 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.01.2021 - 23:55 Uhr

        Naja die vergleiche kann man aber schlecht vergleichen, rewards und gpu gibts in usa auch, ich vergönne ihm es zwar auch, aber wäre schön wenn nicht amerikaner auch mal was bekommen z.b user x hat alle halo teile durchgezockt oder 50k gamerscore also senden wir im ne plüsch figur usw

        0
        • Robilein 372745 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 04.01.2021 - 00:02 Uhr

          Diverse deutsche Xbox YouTuber kriegen auch was. Sei es die Konsole, Giveaways, Codes oder Games. Also denkt Microsoft auch an Deutschland, ist doch super.

          0
  5. churocket 130600 XP Elite-at-Arms Bronze | 03.01.2021 - 20:45 Uhr

    Hallo Mircosoft ich hätte auch was gerne, als treuer Fan 🙏🙏😅😅😅

    0

Hinterlasse eine Antwort