Halo Infinite: Fortschritt im Battle Pass über Daily Challenges

Laut dem Community Manager wird man in Halo Infinite zu Anfang Erfahrungspunkte für den Battle Pass über Daily Challenges bekommen.

Der Community Manager von Halo Infinite, John Junyszek, hat über Twitter verraten, dass man Erfahrungspunkte für den Battle Pass des Spiels anfänglich nur über tägliche Herausforderungen bekommen wird. Zurzeit sei es nicht geplant, XP über gespielte Matches zu erhalten.

Allerdings hat er auch klargestellt, dass es eine große Menge von Daily Challenges geben wird, die euch beim Spielen kaum ausgehen werden. Lediglich „Grindern“ spricht John Junyszek die Möglichkeit zu, alle Herausforderungen eines Tages zu meistern, was ihn jedoch sehr beeindrucken würde.

Wie genau die Möglichkeiten des Erfahrungspunkte-Sammelns aussehen, soll in einem späteren Blog-Beitrag der Entwickler noch klargestellt werden.

Halo Infinite erscheint am 08. Dezember 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One und PC. Außerdem wird es ab Veröffentlichung Teil des Xbox Game Passes sein.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 39665 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.08.2021 - 20:16 Uhr

    Eigentlich ist mir nur die Kampagne wichtig. Aber ich mag Rollenspielsysteme in Spiele. Naja ich weiß jetzt nicht wie sinnvoll die Erfahrungspunkte sein werden. Wenns nur um Kosmetik geht dann wärs mit Latte.

    0

Hinterlasse eine Antwort