343 Industries hat kürzlich eine Menge neue Details zu Halo Infinite veröffentlicht. Dazu zählten auch Informationen zu den Grafik-Optionen für die PC -Version des Shooters.
Microsoft gab gestern erst bekannt, dass man weiter stark in den Bereich PC-Gaming investieren wird.
So sprach der Entwickler im neusten Inside Infinite-Artikel über die Grafikeinstellungen auf dem PC und zeigte auch einige Bilder aus den Einstellungen, die ihr euch weiter unten anschauen könnt.
Zu den möglichen PC-Einstellungen zählt auch ein Field of View (FOV)-Slider. Damit lässt sich das Sichtfeld einstellen und erweitern. Eine Option, die auf dem PC längst Standard ist.
Doch Xbox-Spieler müssen bei diesem Feature nicht in die Röhre schauen. Mike Romero von 343 Industries bestätigte auch für die Konsolen-Version von Halo Infinite einen FOV-Slider.
Dass dieser Regler nicht längst zum Standard geworden ist. Klar, Performance und so. Aber dafür kann man ja auch einen Warnhinweis einfügen. Sehr vorbildlich hat z.b. Second Extinction schon in der momentanen Version einen drin.
So langsam kommt der Hype-Train voll in Fahrt 😂
@xboxdynasty Heute gleich 3 neue Beitrage zu Halo Infinte 😀 veröffentlicht 👍
Ich denke ich werde mir auch so einen Gaming Monitor zulegen, bis jetzt habe ich Egoshooter Games nur auf dem TV gespielt. Wenn das Budget da ist, werde ich auf den TV sowohl auf den Monitor zocken.
Ich weiß nicht ob ich es brauch aber besser die Option zu haben, als am Ende nichts machen zu können 🙂👍💚
FOV von 100 ist eigentlich Pflicht 😀 von daher freue ich mich es selber einstellen zu können ✌
Das klingt wie Musik in meinen Ohren 😀 FOV 80 ist einfach nur Horror
Ah super endlich bekommt jeder das richtige für sein Ausgabegerät 😁👍
Vernünftig!
Sehr gut. Aber noch so lange warten 🙁
Gerne FOV 90. Die Einstellungsmöglichkeiten schauen ordentlich aus. Bei Bild 1 gehts ja noch 5 oder 6 Einstellungsmöglichkeiten runter