Halo Infinite: Free-to-Play Multiplayer und 120fps bestätigt

343 Industries bestätigt den Free-to-Play 120fps Multiplayer von Halo Infinite.

343 Industries hat bestätigt, dass der Multiplayer von Halo Infinite Free-to-Play sein wird. Außerdem hat man bekannt gegeben, dass man im Multiplayer auf 120 Frames pro Sekunde setzen wird.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17630 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.08.2020 - 14:08 Uhr

    Ohne Teurem Ausgabe gerät kann da noch so viel fps stehen. Unterschiede sieht man genug von 30-120 (meist bei Shooter) oder sogar noch mehr. Nur wenn dein Gerät nur 60hz hat, kommen am Ende keine 120fps beim zocken sondern nur 60fps.

    0
    • philippejos3x0 920 XP Neuling | 03.08.2020 - 09:20 Uhr

      Klar da hast du recht. Nur du kannst dein setup upgraden je nach belieben 👍. Ist doch schön, ist also für e Sportler wie auch für normalos ideal.

      0
  2. Xmufti 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.08.2020 - 16:38 Uhr

    Zweischneidiges Schwert, auf der einen Seite natürlich gut für die Playerbase auf der anderen Seite hab ich ehrlich gesagt keinen Bock auf die ganzen Fortnite Kid‘s in den Lobbys.

    3
  3. muri23 13810 XP Leetspeak | 01.08.2020 - 21:03 Uhr

    F2P wird Halo einen dicken Push geben, nur was kostet dann der Singleplayer und welchen Umfang wird er haben?

    0
  4. -SIC- 68540 XP Romper Domper Stomper | 01.08.2020 - 22:50 Uhr

    Der richtige Schritt. Sollen sie zur Finanzierung irgendwelche Skins in Massen raushauen. Wer will kann sich den Kram kaufen und wer das nicht will hat auch keinen Nachteil.

    Bei den 120fps weiß ich nicht genau. Macht das einen Unterschied? Wenn ja, haben die wenigen, die tatsächlich 120fps auf dem Bildschirm haben einen Vorteil? Oder ist das wieder nur Marketing/Werbe – blabla?

    1
    • Kawii97 1640 XP Beginner Level 1 | 02.08.2020 - 11:57 Uhr

      Per se sind die wirklich sichtbaren fps nur so hoch, wie die Hz des Ausgabegerätes. Nichtsdestotrotz läuft ein Spiel mit mehr fps flüssiger. Es gibt Gründe, warum die PC Spieler auf 144Hz Monitore setzen 🙂

      1
  5. NilZen 13890 XP Leetspeak | 02.08.2020 - 09:09 Uhr

    120fps heißt weniger Grafikleistung … Ich bleibe gespannt ob das Game gut aussehen wird oder nicht

    0
    • Gumka 6405 XP Beginner Level 3 | 02.08.2020 - 11:52 Uhr

      Als erstes,120fps bedeutet viel Grafik Leistung nur anders verwendet.
      Es gibt schon einen riesigen Unterschied zwischen 30 und 60fps.Forza Horizon reagiert direkter bei 60fps auf die Eingabe des Spielers als bei 30fps und läuft flüssiger.Das bedeutet natürlich eine schlechtere rendering Qualität.Was bei einem MP Spiel wichtiger ist muss jeder selbst entscheiden.Für mich sind dass die 60fps.
      120fps? Abwarten und Tee trinken oder🍺.

      0
  6. Karamuto 25790 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.08.2020 - 16:52 Uhr

    Free 2 play kann funktionieren wenn es gut umgesetzt wird. Mehr fps sind immer gut für einen Multiplayer super shooter von daher freu ich mich drauf

    1