Halo Infinite: Free-to-Play Multiplayer und 120fps bestätigt

343 Industries bestätigt den Free-to-Play 120fps Multiplayer von Halo Infinite.

343 Industries hat bestätigt, dass der Multiplayer von Halo Infinite Free-to-Play sein wird. Außerdem hat man bekannt gegeben, dass man im Multiplayer auf 120 Frames pro Sekunde setzen wird.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 10720 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.08.2020 - 10:15 Uhr

    Solange sie eine Fette Kampagne hinbekommen, können sie von mir aus den ganzen Loot und Mikrotrans Müll im Free2play parken.

    Gibt immer genug Hirne da draußen die zu viel Zeit und/oder zu viel Geld haben.

    1
  2. MrButtVirgin69 520 XP Neuling | 01.08.2020 - 10:21 Uhr

    120fps ist voll unnötig ein menschliches Auge kann über 60 FPS kein Unterschied mehr erkennen 🤦
    Mein System kann weitaus mehr als 60 FPS und trotzdem habe ich einen FPS Lock bei 60fps immer an 💪

    2
    • Kirby 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.08.2020 - 12:21 Uhr

      Mir reichen auch 60Fps…wuerde die gerne trotzdem nen Daumen runter geben… Wann kommt diese Funktion endlich mal xD… Man hat einen deutlich spürbaren Unterschied von 60Fps auf 144 Fps. Man sieht ihn eventuell nicht direkt… Aber man spürt ihn enorm beim zocken.

      2
  3. Darth Monday 106000 XP Hardcore User | 01.08.2020 - 10:23 Uhr

    F2P Multiplayer finde ich gut – damit hält man den Spielerpool groß und bringt den ein oder anderen ggf. auch dazu, sich das Spiel zu holen. Crossplay mit PC und dann geht’s los.

    2
  4. shdw 909 33495 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.08.2020 - 11:24 Uhr

    Ich finde F2P hier auch gut, einfach für lange volle Lobbys.

    3
  5. schmusekader 10020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.08.2020 - 11:58 Uhr

    @TeraLuna

    Was? Xbox360 Grafik? Also entweder hast du matsche in deinen Augen oder schau dir besser nochmal das Video von Xbox (YouTube) an.

    3
  6. Installation04-10 900 XP Neuling | 01.08.2020 - 12:06 Uhr

    Ich finde es ja schon iwie erschreckend wie jede News zu Halo genutzt wird um es schlecht zu reden.
    Open World…. mies
    Grafik….mies
    Artstyle….mies
    Nativ 4k…. mies
    120fps….mies
    F2P….mies
    Vor einiger war es noch genau anders herum✌🏼😅
    Ich für mein Teil freu mich auf die neue Kampagne und den MP.
    Und ich denke mal das MS auf das feedback gehört hat und deswegen schon neue News raushaut. Battletoads/Halo zB. Was vielleicht erst für das August Event geplant war. Aber das ist ja auch….mies

    6
    • zerotwonine 1440 XP Beginner Level 1 | 01.08.2020 - 12:18 Uhr

      @Installation04-19
      ich würd gerne mehr Daumen nach oben geben. Mir geht es ähnlich. Ich freue mich über jede News und finde an allem mehr Positives als Negatives und freue mich daher nach wie vor sehr sehr auf das Game.
      Das Mies-Reden in jeder news zu Halo ist grad glaub ich im Trend. Ich bin froh das sich ebenso viele noch freuen können.
      Ich bin sehr gespannt.

      6
      • Bonny666 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.08.2020 - 19:39 Uhr

        Ich freue mich auch. Wenn andere haten, bin ich schon wieder am zocken.

        2
    • shadow moses 6660 XP Beginner Level 3 | 01.08.2020 - 13:25 Uhr

      Das stimmt. Über Halo kannst du keine News bringen, ohne dass jemand etwas Negatives beizutragen hat. Schlicht und ergreifend, unmöglich.

      Jetzt wird einem schon der MP geschenkt. Was erlaubt sich 343 eigentlich mein Geld abzulehnen?

      120 fps? Nee danke, ich will Fotorealismus bei 30 fps.
      Dann seht euch einfach einen Film an und gut ist^^

      3
  7. Holy Moly 64049 XP Romper Stomper | 01.08.2020 - 12:24 Uhr

    Freue mich auf das Spiel. Auch wenn für mich bei den Worten „free to play“ immer ein gewisses geschmäckle mitschwingt. Hoffent geht das auf und gut.

    0
  8. Guts 2620 XP Beginner Level 2 | 01.08.2020 - 13:28 Uhr

    Gilt das für alle Modi oder nur den Arena Modus.
    Wie gesagt, wenn es den genialen Warzone Modus F2P geben sollte, wäre das Mega.
    Aber hab ja eh Ultimate. 😂
    120fps kann ich jetzt garnichts zu sagen, weil noch nie probiert.

    0
  9. MacCoin 13040 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.08.2020 - 13:42 Uhr

    F2P oh man das hört sich für mich nicht gut an, das klingt nach loot Boxen usw und 120 FPS brauche ich persönlich nicht, aber die Optik finde ich persönlich Recht stimmig, mir gefällt’s.

    1
    • Kevpool184 3520 XP Beginner Level 2 | 01.08.2020 - 18:45 Uhr

      343i hat bereits bestätigt, dass es keine käuflich erwerblichen loot boxen geben wird.

      1
      • Regeaton10 700 XP Neuling | 02.08.2020 - 12:54 Uhr

        Aber I.was muss dann noch verkauft werden. Ich gehe eher von einem Battlepass und Kosmetischen Sachen aus

        1
        • HaZeN 2275 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 07:36 Uhr

          Es wird bestimmt einen Seasenpass oder sowas geben. Aber siehe Warzone, die haben das ziemlich gut gemacht und ich bin mir ziemlich sicher das die das mit Mircosoft ziemlich gut hinbekommen werden.

          0

Hinterlasse eine Antwort