Halo Infinite: Funko Pop! bringt Figuren zum Spiel laut Gerücht

Laut Gerücht bringt Funko Pop! zu Halo Infinite neue Figuren auf den Markt.

Laut Instagram User „anerdydad“ soll Funko Pop! zu Halo Infinite Figuren herausbringen.

Ob hier nur ein großer Halo Fan seinen Schabernack treibt, oder ob die Funko Pop! Figuren tatsächlich demnächst über den Ladentisch wandern, wird allerdings der Hersteller selbst bestätigen müssen.

Was denkt ihr? Wären Halo Infinite Funko Pops! etwas für euch?

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 82490 XP Untouchable Star 1 | 06.06.2020 - 13:06 Uhr

    Für mich wäre das nichts. Mag die Figuren von denen nicht. Ist mir zu kindisch.

    0
    • Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.06.2020 - 15:19 Uhr

      Die Spiele finde ich persönlich wiederum zu kindisch.
      Aber Figuren würde ich schon in mein Schrank stellen.

      Kaufe mir von Spielen meist die Versionen, bei denen eine Figur aus dem Spiel vorhanden ist.
      Ist zwar jetzt nichts weltbewegendes, aber Spielefiguren von interessanten Spielen finde ich schon sehr ansprechend.

      P.S.: Besitze aber keine einzige japanische Spielfigur.
      Entweder sind sie mir zu pädophil „angehaucht“, oder tragen Waffen, die doppelt so groß sind, wie die Figuren selbst.
      😉

      2
      • ORO ERICIUS 82490 XP Untouchable Star 1 | 06.06.2020 - 16:29 Uhr

        Funko Pop Figuren sehen japanisch aus mit riesen kopf und grossen augen… ich hab 2 grosse Votrinen voll mit CE du SE Figuren. Auch den Halo 3 legendary Helm usw… glaub ich kenn mich da bisschen aus 😉

        0
        • Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.06.2020 - 16:55 Uhr

          Und ich gehe jede Wette ein, dass ich im direkten Vergleich mit dir keine Chance hätte.

          Ich habe nicht ganz so viele, dafür aber auch nach meinem Geschmack mit die besten Figuren.
          Bin da halt sehr selektiv.
          Da kann eine Figur sehr schön sein, wie der von dir erwähnte Helm, der ist wirklich verdammt cool!
          Nur das dazugehörige Spiel ist nicht ganz mein Ding.
          😉

          2
          • ORO ERICIUS 82490 XP Untouchable Star 1 | 06.06.2020 - 17:53 Uhr

            Eben es kommt nicht drauf an wieviel und sowas sondern ob es einem gefällt und man stolz drauf ist sowas zu haben. Würde gerne mal deine sammlung sehen 🙂

            0
  2. Kenty 18325 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.06.2020 - 13:17 Uhr

    Definitiv nichts für mich haha. Ich warte aber immer noch auf mein Dark Souls Bonfire mit Sound und Beleuchtung 😊

    1
  3. doT 37900 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.06.2020 - 13:50 Uhr

    Ist ja nun nichts neues, das Funko Pop Figuren kommende Gegner, Chars etc. zeigen/bringen.

    Atriox in Infinite ❤️

    0
  4. churocket 103215 XP Elite User | 06.06.2020 - 14:21 Uhr

    Für mich ist das Plastik Schrott das keiner brauch 😁😁😁 ich denke an die Umwelt

    0
  5. Dreckschippengesicht 103140 XP Elite User | 06.06.2020 - 14:46 Uhr

    Bis ich die Dinger mal in Natura gesehen habe, dachte ich auch wat ein Quatsch und aus dem Alter biste raus, aber sie sahen dann gar nicht ganz so mistig aus. Muss ich zwar immer noch nicht haben, aber sind doch witzig gemacht.

    0
  6. xShadowx 42750 XP Hooligan Schubser | 06.06.2020 - 16:11 Uhr

    Zuerts dachte krass, nein den Mist wollen sie nicht wirklich machen, dann überlegte ich kurz und musste an Gears denken…

    Ich will lieber wieder ganz normale Figuren/Statuen

    0