Halo Infinite: Gameplay zeigt zwei Bosskämpfe auf legendärer Schwierigkeit

Neues Gameplay aus der Kampagne von Halo Infinite zeigt zwei Bosskämpfe auf legendärer Schwierigkeit.

Aus der Kampagne von Halo Infinite sind heute frische Previews und Gameplays eingetroffen.

IGN zeigt etwa in einem Video zwei Bosskämpf auf legendärer Schwierigkeit, die euch noch relativ am Anfang des Spiels stattfinden.

Im Video werden auch erste Tipps gegeben, wie man mit den Bossen umzugehen hat, um ihren Schild und Lebensbalken zu leeren.

Selbstredend kommt das Gameplay nicht ohne Spoiler aus. Seid also gewarnt.

Der erste Teil der Videos zeigt Gameplay aus einem Kampf gegen Tremonius, einem der Banished, der sich offenbar erst noch einen Namen machen will und sich dazu den Master Chief aussucht.

Der Elite Chakwai ist der zweite Bosskampf im Video.

Gespielt wurde übrigens auf einer Xbox Series X mit Maus und Tastatur.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 211280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.11.2021 - 18:26 Uhr

    Bald ist es soweit 🤩
    Aber legendär muss ich mal schauen, für das verlängerte Ende natürlich Pflicht

    0
  2. Hey Iceman 328150 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.11.2021 - 18:46 Uhr

    Werd nen Teufel tun und mir das ansehen,also langsam reichts mit Kampagnengameplayszenen 😅

    1
    • Z0RN 364045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 19.11.2021 - 18:56 Uhr

      Dabei haben sich doch alle so Sorgen gemacht, weil es so lange nichts zu sehen gab. Gibt’s doch nicht!

      Also, JETZT GUCK! 😁😁😁

      4
      • Hey Iceman 328150 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.11.2021 - 20:59 Uhr

        Nö 😝
        Ich bin Eisern und lass mich in keinster weise spoilern 😆
        Das wahr ja das schöne bei Bungie das die meist nur irgendwas zeigten, was am schluß nicht im spiel vorkam 😅

        0
  3. IceWolff90 5930 XP Beginner Level 3 | 19.11.2021 - 23:20 Uhr

    Hab mir das Spiel nachdem mir der MP total zusagt direkt vorbestellt!
    Freue mich schon auf die Kampagne 😁
    Die Bosskämpfe gefallen mir auch sehr gut und wie geil das Spiel Grafisch inzwischen einfach ausschaut 😍

    1
  4. IVleafclover 47935 XP Hooligan Bezwinger | 20.11.2021 - 01:02 Uhr

    Sieht ganz in Ordnung aus.
    Zumindest nicht so übertrieben schwer wie Halo 2 auf Legendär.

    0
  5. NGDestiny90 22790 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.11.2021 - 08:45 Uhr

    Ich habe erst vor einem Jahr angefangen, überhaupt mal einen Shooter zu spielen. Seitdem habe ich die Kampagnen von Gears 5 und dem letzten Halo gespielt, und leider reichen meine Skills immer nur für den einfachsten Schwierigkeitsgrad. Egal, ich habe trotzdem Spaß. 😉

    1
    • David Wooderson 101550 XP Profi User | 21.11.2021 - 09:06 Uhr

      Geht mir ähnlich.. ich spiele meist auch auf superleicht weil ich ja nur Spaß haben will und es sich nicht nach Arbeit anfühlen soll. 😎

      2
      • NGDestiny90 22790 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.11.2021 - 09:08 Uhr

        Endlich mal ein Gleichgesinnter. 🙂 Dachte schon, ich müsste mich schlecht fühlen. 😉

        1
        • David Wooderson 101550 XP Profi User | 21.11.2021 - 09:29 Uhr

          Ne gibt bestimmt viele…
          manchmal will man ja nach einem langen Tag einfach nur etwas gemütlich entspannen. Da muss es nicht immer ein harter Wettkampf sein.
          Kleiner Tipp; mach ein großen Bogen um die Soulsborne-Games. 😆

          1
          • NGDestiny90 22790 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.11.2021 - 15:51 Uhr

            Hehe, verstehe. 🙂 Ich habe schon mit Doom Eternal vor ein paar Wochen mal meinen Meister gefunden, da kam ich auch auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gar nicht klar.

            1

Hinterlasse eine Antwort