Halo Infinite

Gerücht: Singleplayer 2019, Multiplayer 2020

Es gibt neue Gerüchte zu Halo Infinite direkt von der E3 2018.

Auf der E3 2018 wurde Halo Infinite angeteasert. Beim neuen Halo-Shooter kommt die Slipspace Engine zum ersten Mal zum Einsatz, die künftig alle Spiele bei 343 Industries befeuern soll.

Laut den Berichten von Brad Sams von Thurrot.com, der auch schon im Vorfeld Halo Infinite angekündigt hat, könnte 343 Industries einen neuen Weg für Halo Infinite einschlagen. Laut seinen Informationen, wird gegen Ende 2019 die Kampagne von Halo Infinite veröffentlicht, während 2020 dann der Multiplayer-Part folgen soll.

Adams war skeptisch, als er die Details gehört hat, aber als bekannt wurde, dass 343 Industries eine neue Engine für Halo Infinite einsetzen würde, machte alles etwas mehr Sinn. So könnte 343 Industries sich erst einmal einzig und allein auf den Singleplayer von Halo Infinite konzentrieren und erste Fehler schnell bereinigen. Genauso würde dann neues Feedback mit in die Mehrspieler-Komponente mit einfließen können.

Des Weiteren soll die Entwicklung der neuen Xbox Konsole unter dem Namen „Scarlet“ bereits im vollen Gange sein. Hierfür braucht Microsoft natürlich auch eine echte Grafikbombe, die mit Halo Infinite bereits anstehen könnte.

Da sich die Pläne innerhalb der Entwicklung immer ändern können und vor allem Verzögerungen bei der Produktion immer auswirken können, solltet ihr dieses Gerücht mit viel Vorsicht genießen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 41070 XP Hooligan Krauler | 11.06.2018 - 20:40 Uhr

    Bin da auch die Fraktion, die sagt „Egal, GamePass läuft eh durch.“ Von daher…spiel ich die Story, wenn ich Bock hab und den MP, wenn bei Gears Müdigkeit einsetzt.

    Und sowohl bei Horizon als auch bei Gears werden die ihr Geld von mir schon durch Season Pass sehen. Die Forza DLC waren immer ihr Geld wert und Gears MP ohne MapPack ist sinnfrei 😀




    0
  2. Syler03 16560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2018 - 21:22 Uhr

    Da Halo Infinite auch für PC zeitgleich kommt, ist doch ok.

    Und bei GTA5 war es doch auch so dass erst SP und dann MP später erschien ist!




    0

Hinterlasse eine Antwort