Auf der E3 2018 wurde Halo Infinite angeteasert. Beim neuen Halo-Shooter kommt die Slipspace Engine zum ersten Mal zum Einsatz, die künftig alle Spiele bei 343 Industries befeuern soll.
Laut den Berichten von Brad Sams von Thurrot.com, der auch schon im Vorfeld Halo Infinite angekündigt hat, könnte 343 Industries einen neuen Weg für Halo Infinite einschlagen. Laut seinen Informationen, wird gegen Ende 2019 die Kampagne von Halo Infinite veröffentlicht, während 2020 dann der Multiplayer-Part folgen soll.
Adams war skeptisch, als er die Details gehört hat, aber als bekannt wurde, dass 343 Industries eine neue Engine für Halo Infinite einsetzen würde, machte alles etwas mehr Sinn. So könnte 343 Industries sich erst einmal einzig und allein auf den Singleplayer von Halo Infinite konzentrieren und erste Fehler schnell bereinigen. Genauso würde dann neues Feedback mit in die Mehrspieler-Komponente mit einfließen können.
Des Weiteren soll die Entwicklung der neuen Xbox Konsole unter dem Namen „Scarlet“ bereits im vollen Gange sein. Hierfür braucht Microsoft natürlich auch eine echte Grafikbombe, die mit Halo Infinite bereits anstehen könnte.
Da sich die Pläne innerhalb der Entwicklung immer ändern können und vor allem Verzögerungen bei der Produktion immer auswirken können, solltet ihr dieses Gerücht mit viel Vorsicht genießen.
Ich würde auch gerne nur den Singleplayer kaufen ?
Solange der Singelplayer ein Online Coop hat ist es mir egal 😉
Sollte Single und Multiplayer getrennt kommen können die ihr Halo behalten. So geil ich es eig auch finde aber auf halbe games habe ich schon bei Life is Strange / Walking Dead usw kein bock drauf.
Is ja nur Gerücht ich hoffe es stimmt nicht. Halo ist eins der besten Games für mich aber solche experimente finde ich sinnlos. Zumal ich 2020…..ich mag halo vor allem wegem dem Multi.
Dann hols dir doch wenn alles komplett ist mit Game Pass. Dann brauchst du das Spiel nicht mal kaufen und kannst es trotzdem spielen 🙂
Seh ich auch so, Halo gehört als gesamt Paket.
Du musst es nicht 2019 kaufen,du kannst auch 2020 zum Komplettpaket greifen…macht keinen beider Modis schlechter.
Die können auch gerne den Multi Schrott weglassen. Habe bis jetzt noch in kein Halo den Multiplayer Part gestartet außer auf der ersten Xbox zusammen mit einem Kumpel immer splittscreen.
Meiner Meinung verpasst du da etwas wobei die lernkurve halt im Halo MP massiv nach oben geht . Eben nichts für mal eben
hmm, bin einfach ein mega noob mit controller x.x
und meist daher nur kanonnenfutter. Vieleicht ändert es sich wenn halo für pc kommt
Sollte bei allen Shootern so sein, dass SP/Coop von MP getrennt ist und man nur das jeweilige Paket bzw. bei Bedarf beide Teile erwirbt. Das würde alle zufrieden stellen und keiner müsste einen MP Teil mitkaufen, den er nicht haben/zocken möchte.
Mich interessiert der Singleplayer auch mehr als der multiplayer (wobei der ja nicht schlecht ist)
Aber: ich denke kaum, Das MS mit dem nächsten Halo bis zur nächsten konsole wartet. Das wäre einfach zu lang ohne das Zug Franchise der Xbox.
Halo Infinite bekommt dann eher so einen „Scarlett Enhanced“ Patch 🙂
Was ist mit der lokalen Koop-Kampagne? Diesmal wieder dabei, oder wieder so ein Rotz wie bei Halo 5 ….
Nächste e3 wird die scarlet vorgestellt und dann Ende November nächstes Jahr er scheint die neue Konsole mit halo bundle?
MS wird sich jetzt erst mal entspannt ansehen was Sony so an Hardware bringt. Solange man die stärkste Konsole/Hardware auf dem Markt hat wird sich da gar nichts tun.
Ohja, MS gibt jetzt anscheinend wirklich Vollgas.
Das sieht doch sowas von prima aus.
Bitte etwas „Erwachsener“ und keine quitschenden und quiekenden Gegner mehr.