Halo Infinite: Gerücht: Spiel soll Battle Royale Modus enthalten

Für Halo Infinite wird Gerüchten zufolge auch an einem Battle Royale Modus gearbeitet.

Brad Sams von Thurrott.com berichtet in einem aktuellen Video von einem Gerücht, wonach Microsoft und 343 Industries einen Battle Royale Modus in das Halo der nächsten Generation bringen wollen.

Wie dieser Modus konkret aussieht, ist jedoch nicht bekannt. Es soll sich dabei aber nicht einfach um ähnliche Konzepte oder Kopien wie aus Spielen wie Fortnite oder Apex Legends handeln, sondern dem Multiplayer seinen ganz eigenen Halo-Stempel aufdrücken.

Da sich Halo Infinite und damit auch der Battle Royale Modus noch in einer frühen Entwicklung befindet, kann sich hier natürlich noch eine ganze Menge ändern. Möglich wäre es auch, dass man den Plan für ein Halo-Battle Royale auch wieder ganz verwirft.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 25980 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.04.2019 - 11:58 Uhr

    Ohweh. Ich muss mir demnächst ein neues Auto zulegen und mittlerweile würde es mich nicht wundern, wenn da neben Airbag und Klimaanlage auch noch ein BR-Modus drin wäre…

    Aber im Ernst, als Bonus und vielleicht wirklich mit einem Halo-eigenen Twist, okay. Aber die Reihe hat bisher ohne Battle Royale blendend funktioniert, das sollten die Entwickler trotz des BR-Hypes nicht vergessen.

    0

Hinterlasse eine Antwort