Halo Infinite: Gerücht um Battle Royale Modus und stückweiser Veröffentlichung – UPDATE

Nach derzeitigen Gerüchten soll Halo Infinite einen Battle-Royale-Modus erhalten und stückweise veröffentlicht werden.

Derzeit machen viele Gerüchte rund um Halo Infinite auf Social Media-Plattformen wie Twitter die Runde. So soll Halo Infinite angeblich stückweise und aufgeteilt wie eine Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht werden.

Angeblich sollen die ersten vier Kapitel im Jahr 2021 erscheinen. Ein weiterter Bereich aus dem Spiel soll demnach der kostenlose Halo Infinite Battle Royale Modus sein, der auf dem Zeta Halo Ring stattfindet.

Des Weiteren gibt es Gerüchte, dass die Veröffentlichung des Spiels von zwei weiteren Spin-Off-Spielen begleitet wird. Eines dieser Spin-Offs soll eine Fortsetzung der Halo Wars-Reihe sein. Das andere Spin-Off dreht sich angeblich um das Feuerteam Osiris, welches aus Halo 5 bekannt ist und behandelt die Geschehnisse während der Ereignisse von Halo Infinite.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei aktuell nur um Gerüchte handelt. Es gibt bisher kein offizielles Statement von Microsoft oder 343 Industries zu diesen Thesen. Mittlerweile wurde der Tweet von „Gaming Leaks & Rumors“ auch wieder entfernt. Gründe dafür wurden nicht genannt.

Die letzten offiziellen Angaben zu Halo Infinite, das für PC, Xbox One und Xbox Series X|S entwickelt wird, waren lediglich, dass man das Projekt auf 2021 verschiebt.

UPDATE: Die Gerüchte sind falsch:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

173 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KirkZero 3500 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 13:23 Uhr

    Wäre als dreingabe zumindest nix schlechtes. Hätte ja dann jeder für sich selbst entscheiden können, ob er den Modus spielen mag.

    0
  2. xRic089x 720 XP Neuling | 01.12.2020 - 13:24 Uhr

    Hätte mich sehr gewundert wenn das Spiel gestückelt rausgekommen wäre.
    Und BR in Halo müsste ich auch nicht unbedingt haben…

    0
  3. thekidrocker 36830 XP Bobby Car Raser | 01.12.2020 - 13:27 Uhr

    Also Singleplayer und Multiplayer getrennt fänd ich ok. Ich hab eh nur Bock auf die Kampagne. ^^
    Aber das Spiel Kapitelweise fänd ich sehr, sehr blöd…

    1
  4. wollex81 7360 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 13:27 Uhr

    BR muss nun wirklich nicht sein..Aber mehr Halo teile bin ich dabei.

    0
  5. Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.12.2020 - 13:31 Uhr

    Zeigt mir den Entwicklungsfortschritt, der ist wichtiger als über irgendeinen überflüssigen BR-Modus zu schwafeln.

    0
  6. Sonnendeck 28425 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 13:31 Uhr

    zum Glück, spiele in Episoden Form funktionieren meiner Meinung nur wenn sie zeitnah veröffentlicht werden, sonst verliert die Geschichte den Flow. Beste Beispiel ist gerade das FF7 Remake das einem am Ende ziemlich verloren da stehen lässt, keine Aussage wann es wie weiter geht.

    0
  7. daemon1811 24310 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.12.2020 - 13:34 Uhr

    ist den bei Battle Royal Modien bei den verschiedenen games noch was los??? der modus wurde doch bei vielen games nachgemacht, weil Fortnite so erfolgreich ist.

    0
    • Hey Iceman 120445 XP Man-at-Arms Bronze | 01.12.2020 - 13:39 Uhr

      Was anderes kann 343 ja auch nicht, als alles zu kopieren.Auch wenn das mit Fahrzeugen im Teammodus schon Lustig sein kann.

      1
  8. Hey Iceman 120445 XP Man-at-Arms Bronze | 01.12.2020 - 13:38 Uhr

    Also das wäre doch der größte Mist überhaupt.Multiplayer und Singelplayer ok da könnte ich grad noch hinwegsehen.
    Aber stückchenweise denn Säuen zum frass werfen oder wie?
    Was hat 343 eigentlich die ganze zeit gemacht ausser Eier schaukeln und in der Wüste was in die Luft zu sprengen ?
    Halo 5 kam 2015 ! raus und die bekommen nichts gebacken. Das Studio gehört eingestampft.Das sind doch alles talentiertlose COD spielende halbstarke, die meinen sonst was zu sein ?

    Ich hoffe das ist alles nur ein Gerücht damit ich nicht doch noch nen Herzkasper bekomm.

    0

Hinterlasse eine Antwort