Halo Infinite: Gerücht um Battle Royale Modus und stückweiser Veröffentlichung – UPDATE

Nach derzeitigen Gerüchten soll Halo Infinite einen Battle-Royale-Modus erhalten und stückweise veröffentlicht werden.

Derzeit machen viele Gerüchte rund um Halo Infinite auf Social Media-Plattformen wie Twitter die Runde. So soll Halo Infinite angeblich stückweise und aufgeteilt wie eine Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht werden.

Angeblich sollen die ersten vier Kapitel im Jahr 2021 erscheinen. Ein weiterter Bereich aus dem Spiel soll demnach der kostenlose Halo Infinite Battle Royale Modus sein, der auf dem Zeta Halo Ring stattfindet.

Des Weiteren gibt es Gerüchte, dass die Veröffentlichung des Spiels von zwei weiteren Spin-Off-Spielen begleitet wird. Eines dieser Spin-Offs soll eine Fortsetzung der Halo Wars-Reihe sein. Das andere Spin-Off dreht sich angeblich um das Feuerteam Osiris, welches aus Halo 5 bekannt ist und behandelt die Geschehnisse während der Ereignisse von Halo Infinite.

Beachtet bitte, dass es sich hierbei aktuell nur um Gerüchte handelt. Es gibt bisher kein offizielles Statement von Microsoft oder 343 Industries zu diesen Thesen. Mittlerweile wurde der Tweet von „Gaming Leaks & Rumors“ auch wieder entfernt. Gründe dafür wurden nicht genannt.

Die letzten offiziellen Angaben zu Halo Infinite, das für PC, Xbox One und Xbox Series X|S entwickelt wird, waren lediglich, dass man das Projekt auf 2021 verschiebt.

UPDATE: Die Gerüchte sind falsch:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

173 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 22680 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.12.2020 - 13:43 Uhr

    Ich hatte auch nix anderes erwartet.. also das ein BR Modus kommt.

    Mir egal ich zocke nur die Story mit nem Bro durch 😎

    0
  2. IamPandalicious 27615 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.12.2020 - 13:50 Uhr

    Hab Halo eigentlich immer nur die Story oder Coop gezockt, Stückchenweise Story wäre für mich ein Grund nicht zu kaufen, dann sollen sie es lieber fertig entwickeln.
    Dachte die BR-Phase ist vorbei, na ja wers braucht…

    0
  3. Dickschwein 48525 XP Hooligan Bezwinger | 01.12.2020 - 13:55 Uhr

    Oh man zwei Features die mittlerweile jeder macht und die ich total ätzend finde. Mindestens genauso wie die Unsitte das es normal ist das zu jedem Spiel unzählige Add on`s rauskommen die zusätzlich bezahlt werden müssen.

    0
  4. Darth Monday 111200 XP Scorpio King Rang 1 | 01.12.2020 - 13:56 Uhr

    Ich bin eh stark für ein Gesamtpaket. Wenn ich erstmal mit einem Spiel durch bin, pack ich das erstmal nicht mehr an (Dauerbrenner wie Warzone als Ausnahme).

    0
  5. Killingjoker91 7940 XP Beginner Level 4 | 01.12.2020 - 14:20 Uhr

    Schade das Halo icht vom diesem ganzen Battle royal hype verschonnt bleibt, naja was solls spiel dann nur die story mit einem guten kollegen

    0
  6. Nehcoj81 1905 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 14:22 Uhr

    Also Battle Royal würde ich echt nicht brauchen… und ein gestückelter Singleplayer war evt von Anfang an so gedacht weil auf infinite für viele Jahre alle kommenden Halo Spiele basieren sollen. Und wenn das immer 10-15 Stunden Häppchen sind nehm ich die gerne..gerade über eine Plattform wie den Gamepass

    0
  7. dek3247 50260 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.12.2020 - 14:23 Uhr

    Wieso muss eigentlich jedes Spiel jetzt ein battle-royale-modus haben ? es gibt doch genug andere Spiele in der Richtung.

    0
  8. chrooschii 4140 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 14:25 Uhr

    Battleroyale braucht keiner. Ein aufteilen in Single und Multiplayer würde ich okay finden. Aber bitte nicht den Singleplayer in Etappen veröffentlichen.

    0
  9. Lp obc 16315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 14:41 Uhr

    Zum Glück ist das Fake…. Will ein ganzes Spiel und nicht nur Häppchen…

    0

Hinterlasse eine Antwort