Halo Infinite: Gibt es morgen neues Gameplay zu sehen?

Anscheinend plant 343 Industries für morgen eine große Ankündigung für Halo Infinite.

Morgen könnte 343 Industries Neuigkeiten für Halo Infinite präsentieren. Noch ist aber nicht klar, um welche Informationen es sich dabei handeln wird.

John Junyszek, Community Manager bei 343 Industries sagte nur: „Wir sehen uns morgen!“

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Django 6500 XP Beginner Level 3 | 25.02.2021 - 10:05 Uhr

    Wäre wirklich cool. Ich denke es wird wirklich einiges gegangen sein.
    Die damalige Demo (wo ich nicht so schlecht fand), war ja auch schon paar Monate alt 😉

    0
  2. Rott 15505 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.02.2021 - 10:05 Uhr

    Das wäre eine feine Sachen, in den letzten Monaten war es ja doch eher still um den Chief. (was natürlich nichts schlechtes heißen muss)

    0
  3. GreenHayabusa 2660 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 10:06 Uhr

    Wäre wirklich mal Zeit.
    Finde Xbox hat allgemein mal wieder ne Show oder wenigstens ne InsideXbox nötig.

    0
  4. Economic 3600 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 10:08 Uhr

    Ein MP Video alles auf Max und ein Release Fenster der SP und MP Version wäre goldig 😉
    Bin so gespannt obs was wird…..

    0
  5. Rene1983 37755 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.02.2021 - 10:14 Uhr

    Klingt interessant, vlt. Gibt es ja morgen schon eine Ankündigung für eine Beta oder gar Relase im März 😬

    0
  6. Jogo79 7720 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 10:16 Uhr

    Wird mal echt Zeit was zu zeigen. Sony ist zwar da nicht besser, aber hat zumindest einige exklusive Titel. Das fehlt komplett zur Zeit bei MS.

    2
    • StoneBanks420 112115 XP Scorpio King Rang 1 | 25.02.2021 - 10:18 Uhr

      Du sagst es schon selbst „zur Zeit“ 😉

      Wir brauchen aktuell schon einen langen Atem was das Thema angeht 🤓😅

      1
    • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 10:28 Uhr

      ????

      Muss man das verstehen.

      Ist doch vor kurzen erst Medium erschienen.

      0
      • GreenHayabusa 2660 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 11:41 Uhr

        The Medium ist aber bei weitem kein Großer Exklusiv Titel mit dem man angeben kann. Es ist ein gutes Spiel was nach 6-8 Stunden sein Ende findet. Und vor allem ist The Medium sehr speziell und bedient keine Große Fanbase oder Spielergruppe. Ich denke was er meint sind wirkliche Kracher die auch mal das Zeug zu nem Systemseller haben.

        0
        • Karamuto 92850 XP Posting Machine Level 2 | 25.02.2021 - 11:44 Uhr

          Welchen großen System Seller gibt es denn aktuell auf der PS5? Außer dem Demon’s Souls Remake kann man doch alles auf der PS4 spielen und From Software Games ( so sehr ich sie auch liebe ) sind auch nur nieschen Spiele.

          Also so gesehen haben sowohl MS als auch Sony hier eine Bringpflicht.

          1
          • GreenHayabusa 2660 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 12:00 Uhr

            Welchen Systemseller hatte xbox denn 2020?
            Richtig nur Ori. Sony lieferte auch wenns die alte Generation einbindet
            Ghost of Tsushima
            Last of us 2
            Spiderman Miles morales
            Demons souls

            In paar Monaten kommt Ratchet und Clank noch dazu.

            Ich beziehe mich nicht nur auf die neuen Konsolen.
            So sehr ich meine one x/series x liebe aber come on
            Playstation liefert seit Jahren jedes Jahr mindestens ein Brett.

            Ich freue mich mega auf die neuen Xbox spiele vor allem Hellblade, Halo, Stalker etc werden für mich die über Bretter aber mir kann keiner erzählen das in sachen Spielen Xbox nicht absolut in der Bringpflicht ist zurzeit.

            0
            • Karamuto 92850 XP Posting Machine Level 2 | 25.02.2021 - 12:08 Uhr

              Zum einen ging es um die neuen Plattformen. Aber ja es kam tatsächlich nicht viel in 2020 seitens MS, in der Bringpflicht für kracher auf der neuen Hardware stehen halt beide.

              Bisher ist ja von MS nur der FS für Juni angekündigt und das ist auch eher wieder nur Niesche.

              Ratchet & Clank habe ich nie gespielt von daher kann ich mir da kein Urteil bilden ob es sich hier um einen „Kracher“ handelt.

              0
              • GreenHayabusa 2660 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 12:16 Uhr

                Natürlich geht es um die neuen Plattformen aber ich wollte nicht ausser acht lassen das selbst wenn wir die alten mit einbinden das es auch dann leider etwas schwächer aussieht.

                Versteh mich nicht Falsch ich freue mich wirklich auf viele der angekündigten Titel und bin absolut zufrieden mit meiner Series X (Hardware Technisch)

                Ratchet und Clank ist halt ne Starke Marke für Kinder (Auch ein Markt den Xbox zu lange Stiefmütterlich behandelt hat. Alleine was mit Rare Marken möglich wäre)

                Mal sehen was noch zur E3 kommt ich bleibe ja für alles offen.
                Aktuell bin ich einfach etwas Skeptisch weil wir ausser den FS als Port und Halo dieses Jahr auch wieder wirklich nicht was Großes haben.

                Aber wir haben ja auch erst Februar also mal abwarten und auf neue Games freuen.

                0
                • Karamuto 92850 XP Posting Machine Level 2 | 25.02.2021 - 13:43 Uhr

                  Ja stimmt gibt so ein paar Bereiche die MS selbst nicht bedient. Spiele mich aktuell durch die Knappheit an für mich interessanten Titeln auch ausschließlich durch GP Titel. Da diese nun zum Teil immer wieder ein paar performance Upgrades bekommen bin ich zumindest ausreichend ausgelastet 😂

                  0
            • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 12:36 Uhr

              Weisst wo der Unterschied ist den du nicht siehst.

              Sony bringt PS5 Update für Spiderman inkl. neuen DLC und verlangt dafür 80 Euro.

              MS bringt Series X Update für Gears 5 inkl. neuen DLC und das komplett gratis.

              Aber Sony hat ja ein exklusives Game veröffentlicht mit Spiderman MM, MS natürlich keins. 😉

              Ich denke du verstehst was ich meine.

              0
              • GreenHayabusa 2660 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 13:10 Uhr

                Ja aber Spiderman war auch ein Komplett neues Spiel 😀 da gibts nichts zu übersehen.
                Gears 5 ist war da schon über 1 jahr alt.
                god of war und ghost of tsushima haben auch komplett kostenlose upgrades bekommen.
                dein vergleich hinkt vorne und hinten.

                0
                • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 14:38 Uhr

                  Da hätte ich mich doch getäuscht. Du verstehst es doch nicht. 🙈

                  Spiderman ist ein und das selbe Spiel nur mit besserer Grafik. Als DLC gab es Miles Morales dazu.

                  Gears 5 genauso und da gab es das Hivebuster DLC mit sicherlich mehr Content als bei MM.

                  Warum sollte der Vergleich hinken. Weil die einen unverschämte 80 Euro verlangen und die anderen nix.

                  Spiderman ist genauso alt.

                  Warum du jetzt mit GoW (noch älter) und dem abgedrehten Postsimulator kommst. 🤔

                  0
                  • GreenHayabusa 2660 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 16:18 Uhr

                    What? Miles Morales ist ein eigenständiges Spiel mit über 10 Stunden Spielzeit 😀 Das Remastered von Spiderman ist die Zugabe dazu in der 80€ Version 😀 Also Sry ich bin zwar ein Xbox Fan aber bei weitem nicht so ein verblendeter Fanboy gott sei dank.
                    Hivebusters war Geil aber hat bei weitem nicht so viel Content wie Miles Morales.
                    ich verstehe was du mir sagen willst aber es stimmt halt nicht FAKTISCH gesehen hast du einfach unrecht. Ob du das Subjektiv so wahr nimmst ist deine Sache aber Spiel dich bitte nicht so auf wenn du am ende nur mit Halbwissen kommst.
                    Miles Morales ist ein eigenständiges Spiel das übrigens nur 60€ Kostet ausser man möchte das Spiderman Remastered dazu.

                    So ich werde hier jetzt auch nichtmehr Kommentieren mein Standpunkt sollte klar sein.
                    Wenn du keine direkten Fakten mitbringst sondern wieder nur mit Halbwissen und Vermutungen Protzen willst das wird jetzt gekonnt ignoriert.

                    Edit: Du kommst mit einem Spiel was dieses Jahr schon 2 Jahre alt wird aber wenn ich mit einem Spiel komme das 3 Jahre alt ist das ist dann zu viel? Und ghost of tsushima ist nichtmal 1 Jahr alt.
                    Peinlich einfach…dachte immer die Xbox Community ist erwachsener deswegen bin ich auch immer so überzeugt von der Xbox aber du scheinst da echt die Ausnahme zu sein…

                    0
                    • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 16:47 Uhr

                      Sorry aber selten so was engstirniges getroffen.

                      Nur weil man Miles Morales als Standalone DLC rausgebracht hat um die Umstände etwas zu verschleiern ändert es nix an der Tatsache das es ein DLC zu Spiderman ist.

                      Und mit mehr Content habe ich sicherlich auch recht, denn beim Hivebuster DLC habe ich neben der Story noch jede Menge neue Sachen für den Multiplayer, HordeModus usw. Da kann man wenn man die Zeit hat locker 100 Stunden Spaß mit dem DLC haben.

                      Für mich ist die Diskussion hiermit auch beendet.
                      Bringt ja nix mit einem Konsumzombies zu diskutieren.

                      0
      • Jogo79 7720 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 13:16 Uhr

        Super The Medium soll jetzt das einzige Argument sein.

        Sony PS5 ist ja auch schon ziemlich läppisch aufgestellt, hat aber zur Zeit mehr:

        Demon Souls ist vermutlich das Aushängeschild bei Sony.
        Das dazu gelieferte Spiel.
        Sackboy und Ratchet & Clank demnächst.

        Bei Xbox gibt es mit der super mega power
        The Medium.
        Diese neue Generation ist bis jetzt einfach nur langweilig – zumindest für mich.
        Jetzt haben Sie Power und bringen aber so gut wie keine Spiele auf dem Markt. Für mich reicht zur Zeit meine Switch, Xbox One und die PS4 Pro. Genug zum zocken.

        Halo sag zwar in der Präsentation sehr enttäuschend aus für next-gen, aber ich stelle Spielspaß eh an erste Kategorie. Danach Spielewelten und dann irgendwann Grafik.

        Hoffe das wird richtig fetzen. Weiß jemand ob das noch für die Xbox One erscheint, oder nur SeriesX/S?

        0
  7. Ch1ckenJo37 2140 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 10:22 Uhr

    Uhh das sind mal News. Bin gespannt was dabei rumkommt. Wenn das neue Halo kommt, hab ich endlich den „Richtigen“ Grund mir ne Series X zu holen.

    0
  8. MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 10:26 Uhr

    Ich denke mal das bald die MP Beta starten wird.

    Bin ich sofort dabei, auch wenn ich sicherlich wieder auf den Sack bekomme.

    0
  9. Jabinger 17605 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.02.2021 - 10:27 Uhr

    Ja, bitte morgen ein verfrühtes Ostergeschenk in Form eines geilen Halo Infinite Trailers.

    0

Hinterlasse eine Antwort