Halo Infinite: Gibt es morgen neues Gameplay zu sehen?

Anscheinend plant 343 Industries für morgen eine große Ankündigung für Halo Infinite.

Morgen könnte 343 Industries Neuigkeiten für Halo Infinite präsentieren. Noch ist aber nicht klar, um welche Informationen es sich dabei handeln wird.

John Junyszek, Community Manager bei 343 Industries sagte nur: „Wir sehen uns morgen!“

91 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 19:20 Uhr

    Ob Craig auch wieder mit am Start ist?

    Ich fände es jedenfalls grandios😂

    0
  2. Kevpool184 6580 XP Beginner Level 3 | 25.02.2021 - 21:37 Uhr

    Es wird kein Gameplay geben, lediglich eine neue Ausgabe von „Inside Infinite“, welche schon wie letzten Monat angekündigt, jeden Monat erscheinen und jeweils andere Teile des Games beleuchten wird. Die „großen Geschütze“ (wie bspw. Gameplay) werden erst im Sommer erscheinen, das wurde ebenfalls schon längst kommuniziert.

    0
  3. pavogear 2580 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 01:40 Uhr

    Da stecken zu viele Emotionen dahinter, viele wünschen sich natürlich ein neues Gamplay 😉.
    Und ja, das war auch mein erster Wunschgedanke 🙌, aber auch eher unwahrscheinlich.

    Das Entwickler Studio hat ja mittgeteilt, das jeden Monat neue infos zum Spiel kommen, aber kein Gameplay.

    Ich bin eigentlich nicht (nur) ein Grafik freak 🤪, aber würde mich freuen, wenn man ein bisschen etwas von Nextgen Grafik vom Halo infinte Spiel sehen würde.

    Anbei, jemand Lust als Team in der MCC gegen andere zu Spielen?

    0
  4. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 15:05 Uhr

    Bin gespannt, aber zu viel erwarten würde ich da erst mal nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort