Halo Infinite: Grafikvergleich und Framerate-Analyse mit 120FPS

Ein Grafikvergleich samt Framerate-Analyse zu Halo Infinite zeigt Details zur Auflösung mit 120FPS.

Die Halo Infinite Beta ist im vollen Gange und endet heute im Laufe des Tages. Der Shooter wurde dazu bereits einigen ersten Grafikvergleichen und Framerate-Analysen unterzogen.

Dabei kamen folgende Daten heraus:

Halo Infinite

  • Xbox One: 1080p 30FPS
  • Xbox One X: 2160p 30FPS
  • Xbox Series S: 1080p 120FPS
  • Xbox Series X: 2160p 120FPS

Da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet, solltet ihr bis zur endgültigen Veröffentlichung warten, bis aussagekräftige Analysen veröffentlicht werden können. Doch bereits in diesem frühen Zustand macht Halo Infinite eine gute Figur.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 498285 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2021 - 07:50 Uhr

    Da hat 343 Industries ganze Arbeit geleistet. Die Grafik ist richtig gut und auch vom Gameplay her sind die Spieler richtig begeistert. Ich habe keine Zweifel dass das Spiel rocken wird😎😎😎

    4
  2. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 02.08.2021 - 08:15 Uhr

    Sind alles eigentlich ganz gute Werte, aber vor allem auf der XSX kann man die volle Pracht genießen.

    0
  3. magforce 5040 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 08:18 Uhr

    Bitte stoßt die alten Konsolen ab Microsoft, denn ich hätte gern ein grafisch opulentes Halo.
    Der Multiplayervergleich mit Halo 5 zeigt recht erschreckend wie wenig sich das Spiel optisch weiterentwickelt hat.

    4
  4. rusuck 59735 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.08.2021 - 08:23 Uhr

    Irgendwie wirkt es nicht nach 120 fps bzw wirkt das Gameplay noch unrund. Gerade wenn man sprintet wackelt die Kamera zwar leicht, aber bescheuert, was das ganue so unangenehm im Vergleich zu CoD/Warzone macht. Stört dieses leichte wackeln sonst keinen?

    0
    • Kampfhund77 720 XP Neuling | 02.08.2021 - 08:29 Uhr

      konnte man das nicht abstellen? Motion Blur und der ganze mist kann auf jedenfalls deaktiviert werden 🙂

      0
  5. Kampfhund77 720 XP Neuling | 02.08.2021 - 08:35 Uhr

    Spielt sich ganz gut (aber eigentlich genau wie jedes andere Halo) aber optisch find ich das schon sehr mau, ist im MP jetzt auch nicht so wichtig aber hoffe das da in der Kampagne echt mehr wert drauf gelegt wird. Ich hoffe auf ein 60Fps/4k Modus. Btw das man aus den aim geschmissen wird wenn man getroffen wird ist eine sooo nervige Mechanik…komplett unzeitgemäß.

    0
  6. SofaGamer 2765 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 08:45 Uhr

    hmm, seit mehreren Jahren in Entwicklung, 1 Jahr verschoben und soll in spätestens 4 Monaten erschienen … da finde ich frühes Stadium schon sehr positiv ausgedrückt 😀

    2
    • multiBro 5680 XP Beginner Level 3 | 02.08.2021 - 16:54 Uhr

      dacht ich mir auch, ein Spiel das seit fast einem Jahr auf dem Markt sein sollte jetzt in einem frühem Stadium zu bezeichnen ist sehr komisch, eigentlich sollte gegenteiliges der Fall. What ever, im aktuellen Zustand ist das Spiel nun absolut brauchbar.

      0

Hinterlasse eine Antwort