Halo Infinite: Halo MCC Seasons als Test zum kommenden Shooter möglich

Die saisonalen Inhalte zu Halo MCC könnten als Test für Halo Infinite möglich sein, laut Insider.

Xbox Insider Klobrille deutet in einem Tweet an, dass die saisonalen Inhalte von Halo MCC als mögliches Experiment für Halo Infinite dienen könnten.

„Ich denke, dass der Post-Launch-Support für Halo: The Masterpiece Collection und die Art und Weise, wie 343 Industries die Seasons präsentiert, auch als ein Experiment für das, was in Halo Infinite kommen wird, interpretiert werden kann. Obwohl ich erwarte, dass Infinite noch größere Content-Drops haben wird, ist das ein gutes Omen für die Zukunft.“

Halo Infinite soll in diesem Jahr für Xbox Series X/S erscheinen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 15:14 Uhr

    Wäre schon möglich. Man sieht ja auch am Beispiel Gears 5 wie gut das funktioniert. Kann da die neuen Inhalte jedesmal kaum abwarten.

    Auch in der Halo Master Chief Collection hab ich in der aktuellen Operation einen coolen Skin freigeschaltet.

    Was die Langzeitmotivation angeht, ist das schon gut.

    0
    • andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 17:47 Uhr

      Ich werd die Tage mal wieder rein gucken, is bei mir schon Jahre her das ich Halo MP gezockt hab…wird denn halo MCC-MP mehr gezockt als der 5. Teil???

      0
      • Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 18:12 Uhr

        Ich würde an deiner Stelle auch damit einsteigen. Hab ich nach längerer Abstinenz gemacht und es macht immer noch so viel Spaß und wird noch stark gespielt. Wie der Unterschied zu Halo 5 ist kann ich nicht sagen, aber der Halo Multiplayer ist allgemein beliebt.

        0
        • andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 18:38 Uhr

          Okay dann guck ich mir mal den MCC-MP an…das ist ja ein zusammengefasster o sind die in der collection alle einzeln?!?

          0
          • Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 18:41 Uhr

            Nein da sind alle Teile von Halo Reach bis Halo 4 in einem Paket, Halo 5 ist nicht implementiert.

            Das gute ist, du kannst bei der Spielersuche alle Teile und Modi einzeln aussuchen. Ich habe aber immer standardmäßig alles aktiviert, weil es mir die meiste Abwechslung gibt.

            0
            • andyaner 68135 XP Romper Domper Stomper | 11.04.2021 - 18:48 Uhr

              Ja den 5. hab ich natürlich auch extra;)
              Aber gut zu wissen das man alle teile u modi in einen Kessel schmeißen kann u durch einander zocken kann!

              Hab gedacht die haben vllt Mittlerweile ein riesen MP zur collection gemacht…

              Danke für deinen schnellen Antworten!!!

              0
  2. Final18 27320 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 16:45 Uhr

    Klobrille? 😂Wirklich? Aber so lang er recht hat ist der Name doch egal.

    0
  3. Hey Iceman 196025 XP Grub Killer Master | 11.04.2021 - 18:33 Uhr

    Denke das sie da auch saisonal was anbieten werden, so hält man die spieler heutzutage länger dran.

    0
  4. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 19:48 Uhr

    Es wäre auf jeden Fall sehr cool, wenn das für Infinite so weiter geführt wird oder der Umfang an Events nochmal erhöht wird 🙂

    0
  5. Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 11.04.2021 - 20:07 Uhr

    Ich lese das eher als Interpretation, nicht als Andeutung. Da Halo Infinite ja irgendwann mal als langfristiges Projekt angedeutet wurde, würden mich regelmäßige Content-Updates aber jedenfalls nicht verwundern.

    0
  6. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 11.04.2021 - 20:22 Uhr

    Bin kein besonderer Fan von den Battlepass und Season Modellen.. mal abwarten wie es wird 🙂

    0
  7. Moe Skywalker 29340 XP Nasenbohrer Level 4 | 12.04.2021 - 12:49 Uhr

    Ja könnte man so werten. Mit Halo 6 wird aber mit Sicherheit ein Season-Modell kommen. Also eigentlich brauch man da kein Insider sein um das festzustellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort