Halo Infinite: Halo Waypoint-Update Familiar Facts veröffentlicht

Halo Infinite-Entwickler 343 industries hat auf Halo Waypoint ein neues Update mit dem Namen „Familiar Facts“ veröffentlicht.

343 Industries hat ein neues Update mit dem Namen Familiar Facts auf Halo Waypoint veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, wird im Update insbesondere noch einmal auf die Ankündigungen der letzten Zeit in Bezug auf Halo Infinite eingegangen und diese nochmals bestätigt. Darunter die Verschiebung des Shooters auf 2021, die Bestätigung des Multiplayers als Free-to-Play, die Veröffentlichung einiger Musikstücke sowie die Rückkehr des Halo-Veterans Joseph Staten.

Zudem verwies das Studio infolge der zahlreichen Gerüchte und Fake-News der letzten Wochen – beispielsweise war von einer Einstellung des Xbox One-Supports sowie einer Veröffentlichung von Halo Infinite erst im Jahr 2022 die Rede – darauf, lediglich den offiziellen Quellen wie den offiziellen Halo-Kanälen sowie Mitgliedern der Studioleitung oder des Community-Teams zu vertrauen.

Des Weiteren gab es noch einige Informationen zu Halo ODST, der neuen Arena-Season von Halo 5: Guardians, dem Balancing von Halo Wars 2, Halo E-Sports sowie neuen Halo-Fanartikeln.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 29.08.2020 - 16:41 Uhr

    Ich werde später mit Halo 2 fortsetzen, der zweite Teil ist sogar besser als der 1. Teil.

    2
    • Fleischsalat 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.08.2020 - 17:51 Uhr

      Gönn es dir ! Teil 1 – 3 waren einfach geil. Weiß gar nicht wie oft ich Teil 1 und 2 durchgezockt habe. Legendär ist die ultimative Prüfung?

      4
    • Karamuto 119030 XP Scorpio King Rang 4 | 29.08.2020 - 22:37 Uhr

      Habe heute Halo CE durch und mit Halo 2 angefangen. Das ist von den Spiel Mechaniken wirklich ein massives Update mit dem ich gar nicht gerechnet hätte. Die Cutscenes sind ebenfalls wesentlich eindrucksvoller.

      Sieht insgesamt sehr gut aus und spielt sich auch gut.

      Spiele es natürlich in der MCC.

      Das einzige was mich bei CE gestört hat war das man die Waffen manchmal auf dem Boden nicht erkennen kann, dass kann man aber lösen indem man in die original Grafik wechselt ?

      0
  2. Cerdiwan 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.08.2020 - 16:43 Uhr

    Ich hoffe der zukünftige Teil macht schon einen ordentlichen Entwicklungsschritt, da muss einiges kommen. Wie zum Beispiel zerstörbare Umgebung, saubere Animationen, einige Waffen müssen besser werden und am Leveldesign muss auch gearbeitet werden, die alten Teile sind mir viel zu steril und eintönig.

    1
    • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 29.08.2020 - 16:51 Uhr

      Ich hab Teil 1 in einem Level einfach aufgegeben und setze mit Teil 2 fort. Hört sich zwar komisch an, jedoch ist das Level einfach zu schwer. Bei Teil 2 bin ich schon etwas weiter, bisher läufts ganz gut. ?

      0
      • Cerdiwan 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.08.2020 - 16:59 Uhr

        Teilweise ist die Stufe „einfach“ nicht wirklich leicht, hat mich auch genervt ?.

        0
      • X-maxx 78 4025 XP Beginner Level 2 | 29.08.2020 - 17:00 Uhr

        Wo soll denn Teil 1 zu schwer sein? Du könntest doch auch den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Also die Halo-spiele sollte man schon auf normal ohne zu zucken durchspielen.

        5
        • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 29.08.2020 - 17:05 Uhr

          Ich sag nur diese grünen Viecher (Flood Aliens) die eine Bazooka haben, mit nur einem Schuss ist man tot oder wenn man Glück hat muss sich der Energie Schild Aufladen.

          1
          • X-maxx 78 4025 XP Beginner Level 2 | 29.08.2020 - 17:09 Uhr

            Ok die Flood waren schon nervig. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß mit den Viechern denn du wirst sie wiedersehen.

            0
          • Karamuto 119030 XP Scorpio King Rang 4 | 29.08.2020 - 22:42 Uhr

            Die sind mir beim durchspielen auch ziemlich auf den Keks gegangen, wenn aber weiß das die kommen ist es nur noch halb so schlimm.

            Empfand eigentlich kein Level als wirklich zu schwer, nachdem ich meinen Drang alter Gegner auszuschalten weg geworfen habe, das ist nämlich oft vollkommen unnötig und Munitionsverschwendung ?

            0
          • manugehtab 55720 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.08.2020 - 23:50 Uhr

            Probiere mal ein paar Granaten rein zu werfen und davon zu laufen. Dann ist es ziemlich easy

            0
      • Ash2X 208060 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.08.2020 - 21:34 Uhr

        Ich muss zugeben das Halo 1 mir auf Normal sogar deutlich mehr Spaß gemacht, ganz einfach weil man etwas mehr Köpfchen brauchte… Und schon habe ich Dinge in den Leveln gefunden die wirklich clever plaziert waren und das Ganze war überraschend einfach.

        0
  3. Holy Moly 96549 XP Posting Machine Level 3 | 29.08.2020 - 16:49 Uhr

    Ich hätte mir schon gewünscht das sie den Support der current-gen einstellen und Halo Infinte richt auf next-gen Niveau polieren.

    4
  4. xShadowx 46410 XP Hooligan Treter | 29.08.2020 - 18:27 Uhr

    uff waypoint gibt es echt noch? hätte ich nun nicht wirklich gedacht

    2
  5. churocket 150080 XP God-at-Arms Bronze | 29.08.2020 - 22:14 Uhr

    Halo ist einfach genial obwohl ich auch nicht alles durch gespielt habe, brauche echt 48 Std am tag statt 24 ???

    0
  6. shdw 909 47635 XP Hooligan Bezwinger | 30.08.2020 - 01:22 Uhr

    Ein schönes Lebenszeichen. Allerdings wird man die Fake News wohl bis zum Release wohl nicht abstellen können.

    0
  7. Gothza 23480 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.08.2020 - 09:15 Uhr

    Die sollen sich Zeit lassen aber dann eine Granate zünden von Grafik und gameplay 😀 alles andere wäre beschämend…

    0

Hinterlasse eine Antwort