Halo Infinite: High-Level-Update aber nicht bei den Video Game Awards

Halo Infinite bekommt ein High-Level-Update, aber noch nicht zu den Video Game Awards.

Brian Jarrard von 343 Industries hat sich zum aktuellen Stand von Halo Infinite und den Plänen des Studios geäußert.

Seiner Aussage nach werden Fans schon bald und in den nächsten Wochen ein High-Level-Update bekommen, aber das Team wird nicht mit Halo Infinite bei den Video Game Awards dieses Jahr vertreten sein.

Brian sagte: „Im Moment durchlaufen wir immer noch die riesige Kaskade der Auswirkungen und Verzweigungen des Release-Wechsels, und das Team arbeitet sich mit dem Kopf nach unten durch fast alle Facetten des Spiels. Vollständige Offenlegung: Wir haben nichts für die VGAs geplant, hoffen aber, in den nächsten Wochen zumindest ein hochrangiges Update anbieten zu können, damit wir diese Reise nach den Feiertagen gemeinsam wieder aufnehmen können. So etwas wie eine Demo oder einen Big Beat für die VGAs zusammenzustellen, ist ein enormer Arbeitsaufwand und würde bei den aktuellen Meilensteinen der Feiertage zu Herausforderungen führen. Ich weiß, dass es schwer ist, zu warten, aber das Team wird das Beste aus dieser zusätzlichen Zeit machen, und wir wollen sicherstellen, dass wir unser Bestes geben und uns zu mehr Transparenz und Dialog auf dem vor uns liegenden Weg verpflichten können. Wir werden dort ankommen und den Zug wieder in Gang bringen.“

 

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 09:47 Uhr

    Dann hat Halo Infinite jetzt offiziell den „When it’s done“-Status…zumindest in der Außendarstellung auch laut Phil Spencer! Was ich als reine PR abtue, Phil ist ein sympathischer Fuchs und schafft es selbst Katastrophen als nicht sonderlich relevant darzustellen!!👍
    Und Halo Infinite war relevant und sollte DAS „exklusive“ Lauchglanzstück werden, sonst würde nicht jede XSX-Verpackung stolz den Infinite-Chief zeigen!!!
    Wird spannend sein zu sehen, in welchem Zustand es dann letztendlich veröffentlicht wird und ob die Spieler es annehmen…ob die One-Generation auch weiterhin mit einer Version unterstützt werden wird?

    0
  2. iAmMrBoxerOneX 10625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.11.2020 - 09:55 Uhr

    Bin gerade mit Spiderman MM beschäftigt. Auf der PS4 Pro. Ich habe keine PS5 abbekommen und für eine XSX fehlt mir noch überzeugende Software. Halo Infinte ist so ein Kandidat.

    0
      • iAmMrBoxerOneX 10625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.11.2020 - 10:08 Uhr

        Ja sieht absolut super schön aus und läuft perfekt mit 30 FPS. Da ich aber leider die erste PS4 Pro habe, ist die Lautstärke nervig.
        Ach ja: Und ich habe eine SSD drin. Die Ladezeiten sind so sehr gering.

        0
  3. Melle 8120 XP Beginner Level 4 | 17.11.2020 - 11:33 Uhr

    Hauptsache sie machen es Ordentlich. Spiele gibt es genug. Halo muss wieder eine richtige Perle wie bei Halo 3 werden.

    0
    • XLegend WolfX 18730 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.11.2020 - 14:53 Uhr

      Sorry ich fand teil 3 Langweilig kann bis heute nicht verstehen was die Leute daran toll fanden.. Richtig interessant wurde er erst ab Teil 4.. Teil 3 und diese Blähungsszene im sprechendem Darm.. Teil 1,2,Obst,Reach,4,5 waren ganz ok..

      0
      • Melle 8120 XP Beginner Level 4 | 18.11.2020 - 07:49 Uhr

        Ich liebe Teil 3 einfach wegen seiner Vielfältigen Umgebungen, der Story ,4 Mann koop. Ich glaub ich hab die Story 30x durch gespielt 😀 Und der MP war der hammer, auf und abstieg bei Gewinn oder Niederlage der Runde war ein mega Thrill.

        0
  4. shdw 909 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 17.11.2020 - 11:34 Uhr

    Habe hier schon sechs Master Chief Energydrink Dosenverschlüsse für mehr XP liegen 😂 Scheint ja für die Xbox an sich kein Debakel zu sein, aber intern dürfte es ordentlich Stress geben. Halo war der Dreh- und Angelpunkt zum Launch der Konsole. Es ist einfach irre, dass 343 das nicht gepackt hat.

    0
  5. scott75 52320 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.11.2020 - 12:23 Uhr

    I.a. von Microsoft alles an die Original Entwickler geben , die haben mehr Ideen , 343 ist tot Leute .

    0
  6. Vatenkeist 1005 XP Beginner Level 1 | 17.11.2020 - 12:53 Uhr

    Kann mir wer erklären was ein „high Level Update“ sein soll? Kann mir nichts darunter vorstellen

    0

Hinterlasse eine Antwort