Halo Infinite: Hörprobe zum neuen Soundtrack von Gareth Coker

Dreht die Boxen auf, schließt die Augen und lauscht der neuen Musik von Halo Infinite.

Letzte Woche hat 343 Industries einen ersten Blick auf die Kampagne von Halo Infinite präsentiert, das das Gameplay auf dem neuen offenen und weitläufigen Ring und jede Menge Grappleshot- und Hochflieger-Grunt-Schabernack beinhaltete.

Für die Darbietung und die Grafik hat 343 Industries bereits viel Kritik einstecken müssen, wobei sich viele Halo-Fans einfach nur auf ein neues episches Abenteuer freuen. Die Demo enthielt auch brandneue Musik, die diesmal von einem anderen neuen Komponisten des Projekts, Gareth Coker, geschaffen wurde.

Als besonderen Leckerbissen wurde einer von Gareths Tracks, der in der Demo zu hören ist, „Set a Fire in Your Heart“, veröffentlicht, den ihr euch jetzt anhören könnt:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NilZen 13890 XP Leetspeak | 30.07.2020 - 19:21 Uhr

    Markant waren in Halo 1-3 die Schlagzeuge bzw. die Trommeln. In Halo 4 und 5 waren die fast garnicht vorhanden und es war sehr elektronisch.

    Ich hoffe in Infinite kommt der afrikanische Trommel Rhythmus wieder zurück!

    0

Hinterlasse eine Antwort