Halo Infinite: Hörprobe zum Reverie-Song aus dem offiziellen Soundtrack

Zum Halo Infinite Soundtrack gibt es eine weitere Hörprobe. Diesmal könnt ihr euch den Song Reverie anhören.

Curtis Schweitzer stellt mit Reverie seinen neuesten Song für den offiziellen Halo Infinite Soundtrack vor. Den Track könnt ihr euch ganz einfach hier anhören:

Zuvor wurde schon „Set a Fire in your Heart“ von Gareth Coker veröffentlicht:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 319825 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.08.2020 - 09:20 Uhr

    Gänsehaut 🥰🥰🥰
    Ich hoffe das der Soundtrack auf Vinyl erscheint. Wäre ein Pflichtkauf für mich.

    3
  2. Dreckschippengesicht 123120 XP Man-at-Arms Silber | 05.08.2020 - 09:26 Uhr

    Ich hab gestern Guardians in der cloud kurz angezockt, dann den Controller zur Seite gelegt während ich im Menü war und war sofort entspannt eingeschlafen 😊…. Die Regierung wollte aber noch ein Hörspiel hören 🙄🙃

    2
  3. Gothza 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.08.2020 - 10:07 Uhr

    Mega, da sieht man wie viel mit Musik in Spielen erreicht wird !
    Wenn das Spiel nicht so die Bombe wird (glaub aber schon daran) dann ist wenigstens die Musik grandios 🙂

    2

Hinterlasse eine Antwort