Halo Infinite: Inside Infinite startet diese Woche mit monatlichen Updates

Halo-Fans können sich auf zahlreiche Neuigkeiten zu Halo Infinite für Xbox Series X|S bei Inside Infinite freuen.

343 Industries gibt bekannt, dass diese Woche die erste Ausgabe von Inside Infinite zu Halo Infinite erscheint.

Halo Infinite ist eine neue monatliche Ausgabe von 343 Industries, um die Entwicklung und Details von Halo Infinite nach und nach zu beleuchten.

Grund für die Bekanntgabe war die Besorgnis einiger Fans, dass es um das Spiel mittlerweile wieder etwas ruhiger geworden sei, obwohl die letzte Bekanntgabe am 08. Dezember 2020 war und dabei auch verkündet wurde, dass Halo Infinite im Herbst/Winter 2021 veröffentlicht wird.

„Hat es das aber? Ich sage nicht, dass es richtig oder gut ist, aber wenn man bedenkt, dass wir 12 Monate lang totale Dunkelheit hatten und unser letztes Update am 8. Dezember war, glaube ich nicht, dass es einen Grund zur Sorge gibt. Bedenken Sie, dass viele von uns im Studio zum Jahresende für 2 oder mehr Wochen nicht im Büro waren und es dann Zeit braucht, um wieder in Schwung zu kommen.“

„Wir haben in diesem Update auch unser Herbst-Veröffentlichungsfenster bestätigt, sodass jetzt klar ist, dass wir noch eine gewisse Zeit vor uns haben und es noch etwas dauern wird.“

„Abgesehen davon haben wir uns verpflichtet, mindestens monatliche Updates auf hohem Niveau zu veröffentlichen, und das nächste Inside Infinite kommt diese Woche heraus!“

„Diesen Monat sprechen wir mit Mitgliedern des Sandbox-Teams, um einige Einblicke in ihre Vision für Halo Infinite und die Arbeit, die sie leisten, zu geben. Um die Erwartungen in den Griff zu bekommen, wird es hier keine großen Weltpremieren-Screenshots oder große Dinge wie eine Terminankündigung geben, aber unser Ziel ist es, unserer Community mehr Kontext und Einblicke in unser Team und das Spiel, das wir machen, zu bieten, während wir alle auf die größeren Bekanntgaben und die volle Marketing-Maschine später in diesem Jahr warten.“

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 12060 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 13:31 Uhr

    Na dann lassen wir es mal auf uns zukommen! Bin gespannt wann sie gameplay zeigen.

    0
    • biowolf 10120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.01.2021 - 15:11 Uhr

      Gespannt was kommt… Halo ist einfach eine tolle Spielereihe…

      0
    • Kevpool184 6180 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 20:34 Uhr

      Jedenfalls nicht in diesem Update. In einem Reddit Kommentar wurde bestätigt, dass das Update thematisch die Sandbox behandeln wird und man nicht mit größeren Gameplay oder speziellen Screenshots rechnen sollte.

      1
  2. xXCickXx 20150 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 16:17 Uhr

    Die sehen sich sicherlich gezwungen den Hype Train wieder zu entflammen. Ich hoffe sie wählen ihre News bzw Updates mit mehr Bedacht.

    0
  3. moorgogel 180 XP Neuling | 26.01.2021 - 22:45 Uhr

    Bedenken Sie, dass viele von uns im Studio zum Jahresende für 2 oder mehr Wochen nicht im Büro waren und es dann Zeit braucht, um wieder in Schwung zu kommen.“

    Das sage ich nächstes Jahr auch zu meinem chef, wenn ihm mal was zu langsam voran geht.
    Also sowas klingt ziemlich unprofessionell, so sehr ich halo fan erster stunde bin

    0
    • Zecke 22340 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.01.2021 - 03:17 Uhr

      Was ist an Urlaub über Feiertage/Jahreswechsel unprofessionell? Gerade nach Cyberpunk und den allgemein bei vielen Studios geführten Debatten über den berühmten „crunch“.

      Crunchen Studios sind sie böse Sklaventreiber. Schicken Studios Arbeiter in den gesetzlich zustehenden Urlaub, sind sie unprofessionell. Kann man sich nicht ausdenken.

      0
  4. greenkohl23 47205 XP Hooligan Treter | 27.01.2021 - 08:53 Uhr

    Na dann gucken wir mal. Da sie den Termin aber bestätigt hatten, habe ich bisher auch keine große Sorge. Aus meiner Sicht können Sie auch auf das Spiel konzentrieren und es braucht kein monatliches Update, aber naja jeder sieht das anders 😉

    0
  5. Kevpool184 6180 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 20:32 Uhr

    Kleiner Tippfehler: „Halo Infinite ist eine neue monatliche Ausgabe von 343 Industries“
    – Damit meint ihr wohl Inside Infinite.

    0

Hinterlasse eine Antwort