Halo Infinite: Joel Corelitz präsentiert Through the Trees Lied vom neuen Soundtrack

Mit einem neuen Lied zum Halo Infinite verzaubert euch heute Joel Corelitz.

Um die ehrgeizige Vision für Halo Infinite zu verwirklichen, hat 343 Industries mit Music Supervisor Joel Yarger ein Trio von talentierten Komponisten zusammengestellt, um mitreißende, emotionale Melodien zu entwickeln, die ihre einzigartigen Stile mit fast zwanzig Jahren ikonischer Erfahrung verbinden.

Nun freut sich 343 Industries den dritten und letzten Komponisten vorzustellen, der dazu beiträgt, die Musik von Halo Infinite zum Leben zu erwecken – Joel Corelitz! „Joel C“, nicht zu verwechseln mit „Joel Y“, gesellt sich zu den beiden anderen Komponisten Gareth Coker und Curtis Schweitzer für eine musikalische Dreiergruppe von Halo Infinite.

Genießt jetzt ein exklusives Stück von Joel Corelitz, „Through the Trees“:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 20.08.2020 - 06:32 Uhr

    Gefällt mir, fand aich das bei der Präsi, unabhängig wie es aussah, direkt das Halo feeling aufkam!

    0
  2. Max DarkChief 2140 XP Beginner Level 1 | 20.08.2020 - 07:41 Uhr

    Ich habe mich auf Halo Infinite, Cyberpunk, AC Valhalla und auch auf die SeriesX anfangs wirklich wahnsinnig gefreut!!! Aber die ganzen Infos für jeden kleinen Sch**ss und unzählige Teaser und Gameplay Videos haben meine Freude mittlerweile sehr getrübt ??

    1

Hinterlasse eine Antwort