Ein Dataminer hat über die Dateien in Erfahrung gebracht, was Spieler in der Kampagne von Halo Infinite freischalten können.
Den Daten zufolge sind 34 freischaltbare Inhalte vorgesehen. Dazu zählen Embleme und Beschichtungen für Waffen, Fahrzeuge und Rüstungen.
Neue Rüstungsmodelle, die im Spiel als Panzerungskerne bezeichnet werden, scheinen darunter aber nicht zu sein.
Endgültige Gewissheit darüber haben wir aber erst am 8. Dezember 2021, wenn die Kampagne veröffentlicht wird.
Hahahahaha were you guys expecting armor pieces for campaign unlocks??? Lol lmao pic.twitter.com/Z9yzJNrDoJ
— Chaz The Jackal (@ChazJackal) November 21, 2021
Ist mir eigentlich ziemlich egal…Kampagne ist für mich wichtiger, als der MP
Bin eigentlich froh, wenn das ganze Multiplayer Gedöns und Cosmetics mich nicht durch die Kampagne begleitet. Scheint aber wohl leider so zu sein.
Wenn es so nebenher geht, OK. Aber wenn beispielsweise die einzige Belohnung für das clearen eines Aussenpostens ein Waffenskin ist….. da roll ich dann einfach nur mit den Augen.
PS:
Gerade guter Deal für die Series S in der Schweiz:
https://www.digitec.ch/de/s1/product/microsoft-xbox-series-s-game-pass-ultimate-3-monate-spielkonsole-16042857
Diesen weg von 343 kann ich echt nicht verstehen. In anderen Teilen hatte man noch dadurch weitere Motivation mehr zu machen um diese freizuschalten.
Und dieser pass mit den Aufgaben ist eh der größte müll, dadurch können spiele extrem gestört werden. Generell die Punkte Vergabe ist für mich nicht verständlich, soll ich nun die Aufgaben machen oder das spiel genießen? Aber dann schlalte ich nichts frei. Früher spielte man einfach und hatte dadurch noch Ziele zum freischalten egal ob nun kamp oder mp
Das finde ich schade. In Halo 3 hat es mega motiviert die Kampagne auf höchstem Schwierigkeitsgrad anzuschließen, um die 1000g für die Hayabusa Katana Rüstung zu bekommen.