Halo Infinite: Kampagne zum Spiel erscheint am 8. Dezember laut Gerücht

Es gibt neue Gerüchte zur Veröffentlichung von Halo Infinite. Demnach erscheint das Spiel am 8.12.2021.

Halo Infinite erscheint am 8. Dezember 2021. Die Angaben stammen aus dem Microsoft Store, der die Halo Infinite Kampagne mit dem 8.12.2021 datiert. Weitere Details sind nicht bekannt.

Der Eintrag von Halo Infinite im Microsoft Store ist schon mehrere Monate alt und eigentlich war bisher immer der 31.12.2021 als Platzhalter-Release-Termin eingetragen. Nun hat Microsoft Änderungen intern vorgenommen und den 8. Dezember 2021 gespeichert.

Noch ist unklar, ob im Vorfeld der Halo Infinite Free-to-Play Multiplayer-Part im November erscheinen wird, oder ob der 8. Dezember 2021 generell der Veröffentlichungstermin für Halo Infinite wird.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Heiko 1540 XP Beginner Level 1 | 25.08.2021 - 13:11 Uhr

    Dieses Hin- und -Her um die Veröffentlichung, wann es veröffentlicht wird und vor allem, was veröffentlicht wird, tut der Marke nicht gut. Warum nicht einfach mehr Zeit einräumen und ein fertiges Spiel herausbringen, wie es sich jeder wünscht. All diese News, dass man mit der Grafik die Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte, dass der Koop nicht gleich mit dabei ist, der damalige Trailer usw… was ist denn da nur los? Neben dem Flight Simulator war Halo einer der Hauptgründe, warum ich mir die XSX zugelegt habe. Hoffentlich wiegen die Wermutstropfen nach der Veröffentlichung nicht schwerer, als das eigentliche Spielerlebnis. Die sollen sich einfach Zeit lassen und ein richtiges Brett hinlegen und nicht irgendeine halb, fertige Baustelle.

    5
    • Hey Iceman 278180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2021 - 14:29 Uhr

      Das problem ist das da noch mehr Zeit nichts mehr an der Grafik jetzt retten wird, da es noch für die OldGEn mitentwickelt wurde.Die meisten Verbesserungen haben sie beim Lightning geschafft das zuvor ja unterirdisch wahr.Und je länger man wartet umso mehr kommen richtige NExtGen Titel und dann stinkt das spiel Grafsch noch mehr ab.Und es gebe dann noch mehr geschrei.
      Sind leider in die Crackdown 3 Falle geraten durch die städigen Verschiebungen und kommen da nicht mehr ganz raus.Bin eigentlich froh wenn es überhaupt noch rauskommt egal wie es aussieht.Multiplayer sah ja sehr gut aus 🙂

      1
      • xbox one X 12215 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.08.2021 - 14:45 Uhr

        Für die alte Generation würde Halo auf Eis gelegt. Das kompt später über die xCloud

        0
        • Hey Iceman 278180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2021 - 14:55 Uhr

          Es ist aber immernoch die gleiche Engine und wurde nicht von grundauf neu entwickelt.

          0
        • JAG THE GEMINI 69735 XP Romper Domper Stomper | 25.08.2021 - 18:02 Uhr

          Nein es kommt für Xbox One als VOLLWERTIGES Game, nix mit XCloud.
          Natürlich kann es darüber aber auch in Zukunft spielen, wenn man will

          1
      • Heiko 1540 XP Beginner Level 1 | 25.08.2021 - 15:09 Uhr

        Wollen wir mal das Beste hoffen. Eigentlich sollte ein Titel wie Halo DER (!) System Seller sein.

        0
        • Hey Iceman 278180 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 25.08.2021 - 15:24 Uhr

          Ach schlecht wirds jetzt auch nicht sein auch wenn die Story bei Teil 5 schon grenzwertig wahr.Grafisch hatte mir bis das aufploppen am Horizont auch schon ganz gut gefallen.
          Wenn man überlegt, bis Halo Reach wahr die Grafik nie Up to date bei Halo, da machte es die Story und das Gameplay weg 🙂

          0
  2. shdw 909 50055 XP Nachwuchsadmin 5+ | 25.08.2021 - 13:15 Uhr

    Was machen die denn nur mit Halo? Herrje. Immer, wenn ich das gesamte Release-Drama betrachte, werde ich ganz unruhig. Klarheit wäre nun endlich mal angebracht – und ne Info, was ich mit den XP von meinen Monster Energy Dosen mache, die ich brav letztes Jahr (!) alle getrunken habe. Das Zeug hat mich fett gemacht. Und wofür? 😆

    3
  3. Moe Skywalker 41400 XP Hooligan Krauler | 25.08.2021 - 13:18 Uhr

    Wäre doch voll in Ordnung das Datum. Dann haben sie noch etwas Luft zum optimieren. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass sie Halo am liebsten auf 22 verschieben würden.

    0
  4. xShadowx 46710 XP Hooligan Treter | 25.08.2021 - 14:27 Uhr

    Ich hoffe mal nicht, wenn das so weiter geht, dass die ganzen Spieler an BF un Cod hängen bleiben.
    Wenn ich das ganze nach und nach von den Newsseiten „eher schlecht gemacht bekomme“, hab ich immer weniger Lust auf dieses unfertige Halo..

    0
  5. Economic 7440 XP Beginner Level 3 | 25.08.2021 - 15:22 Uhr

    Sollen falls es möglich ist schon mal ein Next Gen Series X Update fürs nächste Jahr entwickeln. Die hätten besser die UE 4 genommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort