Halo Infinite: Kampagnen-Gameplay wird zeitnah zum Launch gezeigt

Bei 343 Industries verspricht man, dass vor der Veröffentlichung von Halo Infinite Gameplay aus der Kampagne gezeigt wird.

Wenn etwas neues von Halo Infinite gezeigt wurde, ging es in letzter Zeit hauptsächlich um den Multiplayer des Spiels. Von der Kampagne wurde seit der Enthüllung des Titels im letzten Jahr nichts mehr gezeigt.

Laut Joseph Staten, Head of Creative bei 343 Industries, soll sich das aber auf jeden Fall vor der Veröffentlichung des Shooters am 8. Dezember 2021 ändern. Im Moment sei man aber noch darauf konzentriert dem Spiel vor der Veröffentlichung den letzten Schliff zu verpassen.

„Jeder will die Kampagne sehen, besonders das Gameplay der Kampagne“, sagte Staten. „Wir werden auf jeden Fall Kampagnen-Gameplay vor der Veröffentlichung zeigen, aber wir müssen uns einfach auf den Shutdown-Modus (polieren des Spiels) konzentrieren. Sobald wir diese Hürde überwunden haben, werden wir uns um Dinge wie Gameplay-Captures und Trailer kümmern, die zeitnah zur Veröffentlichung kommen werden.“

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biedet 15560 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.08.2021 - 13:27 Uhr

    wie immer lieber abwarten als ein unfertiges Game und ich finde es mega schade das der Koop erst später kommen soll 🙁 naja was solls

    0
  2. Karamuto 132470 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.08.2021 - 15:03 Uhr

    Nur nicht zu viel zeigen, die Story ist bei Halo dann doch recht wichtig und das möchte ich nicht vermiest haben. 😁

    0
    • Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 16:42 Uhr

      Vielleicht zeigen sie nur in NAhaufnahme ne Pfütze oder herabfallendes Laub und sagen da habt ihr Kampagnenmaterial 😂

      0
  3. SturmFlamme 42170 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 15:45 Uhr

    Ich muss kein Gameplay von der Kampagne sehen, ich will das ja selber erleben.
    Außerdem kann es nur besser als Halo 5 werden. 😀

    1
  4. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 16:41 Uhr

    Einerseits will ich was sehen aber andererseits doch nicht.Am besten sie machen so Trailer wie bei Bungie wo nichts mit der Story zu tun hat 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort