Halo Infinite: Kampagnen-Gameplay wird zeitnah zum Launch gezeigt

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Image: Microsoft

Bei 343 Industries verspricht man, dass vor der Veröffentlichung von Halo Infinite Gameplay aus der Kampagne gezeigt wird.

Wenn etwas neues von Halo Infinite gezeigt wurde, ging es in letzter Zeit hauptsächlich um den Multiplayer des Spiels. Von der Kampagne wurde seit der Enthüllung des Titels im letzten Jahr nichts mehr gezeigt.

Laut Joseph Staten, Head of Creative bei 343 Industries, soll sich das aber auf jeden Fall vor der Veröffentlichung des Shooters am 8. Dezember 2021 ändern. Im Moment sei man aber noch darauf konzentriert dem Spiel vor der Veröffentlichung den letzten Schliff zu verpassen.

„Jeder will die Kampagne sehen, besonders das Gameplay der Kampagne“, sagte Staten. „Wir werden auf jeden Fall Kampagnen-Gameplay vor der Veröffentlichung zeigen, aber wir müssen uns einfach auf den Shutdown-Modus (polieren des Spiels) konzentrieren. Sobald wir diese Hürde überwunden haben, werden wir uns um Dinge wie Gameplay-Captures und Trailer kümmern, die zeitnah zur Veröffentlichung kommen werden.“

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109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Economic 42280 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 10:29 Uhr

    dann schön mal CPU optimieren die seit dem Test gefundenen 20% reichen nicht, da sollten nochmals ca. 40% rausgeholt werden.

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  2. MARVEL 61265 XP Stomper | 27.08.2021 - 10:35 Uhr

    Irgendwie habe ich ob der Stille zum SP kein so gutes Gefühl. Ich habe Halo 4 geliebt.
    5 Konnte mich nicht wirklich packen (ich möchte es vor 6 aber noch nachholen).
    Jetzt ist es still um den Singleplayer und die Kampagne… zu still?!
    MS weiß, dass die Gamingwelt auf dieses Spiel schaut. Die Fans erwarten ein Killer-Game und die „Gegner“ hoffen auf etwas, was sie niedertrampeln können.
    Das Ding muss in allen Belangen überragend werden… und das könnte ein echtes Problem für MS werden.
    Ich hoffe, dass 343 das packt.

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  3. xXCickXx 65430 XP Romper Domper Stomper | 27.08.2021 - 10:36 Uhr

    Die Kampagne ist für mich Halo.
    Ich zünde eine Kerze an dass sie die Kurve bekommen nach der Katastrophe von Teil 5 und dieses mal ein vernünftiges Storytelling hinbekommen

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    • Respass 1730 XP Beginner Level 1 | 27.08.2021 - 10:41 Uhr

      Da bin ich ganz bei dir und bis zum Release bleibe ich zuversichtlich, da Joseph jetzt Head of Creative ist.

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      • xXCickXx 65430 XP Romper Domper Stomper | 27.08.2021 - 11:11 Uhr

        Das stimmt mich auch positiv(er)
        Wobei er, glaube ich, erst sehr spät bei 343i und somit Halo angeheuert hat, oder?

        0
        • Respass 1730 XP Beginner Level 1 | 27.08.2021 - 11:18 Uhr

          Ja war sehr spät aber laut einem Entwicklerkommentar (nicht offiziell) hat er einiges bei der Kampagne über den Haufen geschmissen, damit sie Story lastiger wird, war wohl vorher ähnlich wie Ghost Recon Wildlands.
          Keine Ahnung ob das ok wäre, wenn ich den ganzen Kommentar hier poste. Der ist auch verdammt lang.

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          • xXCickXx 65430 XP Romper Domper Stomper | 27.08.2021 - 13:17 Uhr

            Falls Du den Link hast, gerne schicken.
            Wäre super wenn es so wird.
            Aber auch erschreckend dass sie die Story dann vorher so vernachlässigt haben, wollten wohl langsam aber sicher ein 08/15 MP Shooter draus machen, das ist günstiger

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            • Respass 1730 XP Beginner Level 1 | 27.08.2021 - 13:22 Uhr

              Hier ist das ganze, könnte natürlich auch Fake sein!

              >>
              Obvious throwaway account. Im not gonna say my name, but Ive worked in 343 Industries for the better part of 2 years, specifically on the Campaign components of Halo Infinite. I mostly worked on scripting. f you know
              anything about this project and want to verity I, this should help: sparrow. James. Lucky Break.
              A lot of people are frustrated with the announcement, so I thought l’d shed some light on it, because we are insanely frustrated internaly too. Not because the delay happened -not at all, but because we wanted to tell you
              earlier. The team has been pushing not just delays to Forge and Coop, but Campaign in general. I can see Muftiplayer making release date in a great state, with basically all of the main modes plus a couple grab bag goodies,
              including some original stuff we re cooking up a different variant of Infection with original resources and a severely updated Invasion mode with new maps. However, Campaign is under some MASSIVE strain.
              Tl be blunt -we knew Chris was leaving a good while before it happened, and the Campaign component has aggressively course corrected in his absence. There were small changes to the MP too under Joseph, but MP was
              more Pierres baby than anything, and all that happened there were small changes to the direction of gun balance and general gameplay. But the Campaign – that went through a MASSIVE overhaul, not just in the writing which
              got trimmed down in fat severely (less is more and „the player should always understand what the fuck is going on“ were oft repeated guidelines) but more importantly in structure. originally, it was a lot more Tom Clancy
              Wildlands, almost Just Cause at times. The core of the experience was Halo gameplay wise, but there was a lot of ‚clear X structures in any order to unlock the next campaign mission‘ and Joseph really hated that.
              He wanted to integrate more of a Halo formula, similar to to Halo (the level) in CE, Where you save the marines. Its more of a ‚you can spend time doing all this stuff and a lot of mini events in each structure, or you can rush
              straight to the objective‘. There was a lot of arguing over this direction, since many people within the team felt their work could be just rushed through without care, and there were a lot of issues with dynamic triggers (say, the
              player triggering the next campaign event before they were done with all the optional stuff in an area). The map was also not designed for it, with basically these big Forerunner gates gating off a lot of sections at the moment to
              account ror campaign stages- its a littie strange. It wouldnt tit the promise of this being the biggest campaign ever erther, since players could reasonabiy rush through it in a few hours iT they wanted to.
              We achieved some balance by basically making the Campaign much more connect the dots, with the objectives being obligatory to a degree with an optional side structure here and there, and naturally leading the player through
              a few key encounters before each stage. Power weapons are rarer in Campaign, but you can find them in a lot of these little side alcoves with a decent max ammo pool to make it count, so there’s some incentive there too, plus
              some new Forerunner vehicles. The game started to take this shape properly in February this year, although the concepts started last year you can imagine people were a little stretched thin, but as long as it was just
              eshuffling content, it was fine. I expect the Campaign will be well-received, even if some of the side areas will probably be seen as not worth the effort- but people will go for it, because Halo. The fun is going after the stuff.
              Some stuff will be left on the cutting room floor due to release date, but well make it.
              TLDR: Campaign hada lot of cut content and needed massive reworks to WORK after we switched hard off Chris and took in Joseph’s direction for the game, but it mostly uses assets and work we had in 2020, just shuffled
              around.
              But now, what you care about-first, Forge. Forge is just untenable and Microsoft always knew it wouldnt be ready for this release date, if ever, and I doubt itll come in six months either. The reality is, Forge isnt just a cute map
              editor anymore, not after 5, and we cant release anything that isnt up to snuff to the quality of that game’s Forge, which took more effort than anyone realizes. Infinite’s Forge will have not only every feature 5’s had, but a lot of
              extra resources based on past games and custom game functionality. There’s also some grumbling about Forge being released with the game spoilinga few new enemy reveals, but I doubt this is a main concern. In any case, I
              wouldn’t be surprised if Forge came eight months or even a YEAR after initial release. The Team is overworked, pushed hard and tired.
              For Co-Op in Campaign, the problem is much simpler: To put it bluntiy, nobody thought of how itd work. The Open world and several different objectives spread around the map that can be completed in any order mean that a
              bunch of solutions were explored for how this would work in 4 player coop-the first and obvious was shackling player togethers, but even in internal playtesting this was just not fun and considered incredibly limiting. The idea
              tO free players to go ofr and do their own sturT was then proposed, which was a great idea, and very welcome, it not Tor a rew Key things: Ihe tirst was Network, and the second and more important was Checkpoints.

              To be blunt, it’s buggy. It’s buggy as all hell and then some. For the first while, respawn worked respawn worked the same as old games-wait for teammates to be safe and come back to life near them, but this caused a lot of
              paintul issues when players were tar apart and was really Dugoy on the code, so we didnt like it. we explored a respawn station idea, but it was much too limiting, so then we proposed Tixed respawn points around the map, a
              ways away from fighting locations, but that was both boring (players had to walk/drive back to the fight) and also made it so it was really hard for the entire team to get wiped, since ftd be a constant conga of guys running from
              respawn. Around March, we decided to swing back to the original respawn method, and the bugs have been constant.
              What’s also very buggy is checkpoint setting. It’s difficult if four players in four different locations decide to have separate fights, to then decide when to set a checkpoint. If we wait until all four are safe, thať’s ridiculous, and can
              lead to long stretches of time with no safe checkpoint location. If we set it when one is safe, the checkpoint can be very harsh on their teammates. You can probably see the problem here-this system wasnt that well thought
              out. The current system we have is that checkpoints are set when one team member (host) is decisively safe, and everyone else is at least „somewhat“ safe, witha little bit of invulnerability slack given to other players on
              respawn. Under the new respan method, the occasions where all four get Wiped separately are at least somewnat rare, but we do see issues with this system.
              Between these two, Campaign Coop is a mess and downright unplayable, but there’s no way in hell we’re going to be allowed to delay the launch by the powers that be. Delaying the Campaign altogether was severely
              considered, with a Multiplayer only launch, but the suits told us a straight no-the game ill ship with a paid campaign, come hell or high water, and we can pay it back over time. At the very least, I can guarantee that whilst there
              is some crunch going on, it’s far from the most inhumane Ive seen working in the industry, and a far cry from something like CDPR’s Cyberpunk. Morale is high, even after this. We think this is going to be a great game, but I do
              wish we could cook the campaign a little longer.
              Hope you guys have a good one, and remember that she always believed in you.
              Click to shrink..
              <<

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              • xXCickXx 65430 XP Romper Domper Stomper | 27.08.2021 - 13:30 Uhr

                Puh, dank war es auf jeden Fall so schlimm oder schlimmer wie ich befürchtet habe, wenn der Text stimmt. Aber es klingt schlüssig.

                Vielen Dank

                0
          • SPAMTROLLER 60600 XP Stomper | 27.08.2021 - 21:08 Uhr

            WOW!!! Das es so ein wenig wie Wildlands oder ähnliches werden soll/sollte, weiß jeder der texte Lesen und Verstehen kann.

            Bei den ersten Ankündigungen wurde das (nicht explizit) so auch kommuniziert.

            Ich glaube zwar nicht das der Text den du hier geteilt hast wirklich von einem 343 Mitarbeiter stammt.

            Ich könnte mir aber vorstellen das sie Tatsächlich den Open-World Aspekt geopfert bzw. etwas beschnitten haben.

            Wäre aber eigentlich Schade.🙂

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    • Economic 42280 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 11:20 Uhr

      Ab in den Beichtstuhl und jage noch 100 Vater unser… hinterher,
      das hat mir bei Gears 5 auch geholfen.

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    • Hey Iceman 671545 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 27.08.2021 - 16:40 Uhr

      Hoffen wirs aber adererseits hat man bei der Demo keiner über die Story geschimpft ,sondern nur über die Grafik.

      0
      • xXCickXx 65430 XP Romper Domper Stomper | 28.08.2021 - 02:00 Uhr

        Grafik war scheiße und ist immer noch nicht Halo würdig (eigene Meinung)
        Über die Kampagne weiß man ja quasi nichts, das letztes Jahr hat ja nicht viel gezeigt, außer: Halo Gunplay = Halo Gunplay

        0
        • Hey Iceman 671545 XP Xboxdynasty MVP Onyx | 28.08.2021 - 16:31 Uhr

          HAt man bei denn vorherigen Teile auch kaum gesehen.Bis jetzt weiss man halt auch nur wer die Gegner sind und wo man ist.Immerhin 😀

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  4. The Hills have Shice 103965 XP Elite User | 27.08.2021 - 10:58 Uhr

    Ja darauf ist im Moment so gut wie jeder Gamer heiß wie Frittenfett. Zum Glück sieht das MP Gameplay und die Optik aber schonmal überragend aus, so dass man nun für die Kampagne auch sehr optimistisch sein darf. Zudem passt das Setting einfach mega. Das wird ein Fest! 🙂

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    • Economic 42280 XP Hooligan Krauler | 27.08.2021 - 11:26 Uhr

      auf der XBox ja und auf dem PC scheint der Test noch auf LOW gelaufen zu sein oder die Grafik Einstellungen waren sogar noch ganz auf off.

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  5. Der falsche Diego 0 XP Neuling | 27.08.2021 - 11:31 Uhr

    Schon ok so. Muss nichts mehr sehen von Halo bis zum Release. Brauche keine Spoiler und spiele es dann sowieso. Multiplayerinfos wären da interessanter.

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    • Moe Skywalker 64140 XP Romper Stomper | 27.08.2021 - 11:53 Uhr

      Geht mir genauso. Will gar nichts mehr vom Singleplayer sehen. Der Ausschnitt vom letzten Jahr reicht mir. Mehr brauche ich nicht zu wissen 🙂

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        • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 27.08.2021 - 12:36 Uhr

          Meinst du den Diego oder den Banjo?^^ Mir gefällt der Banjo natürlich auch besser. 😀

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        • Moe Skywalker 64140 XP Romper Stomper | 27.08.2021 - 12:47 Uhr

          Vielen Dank 😀 Wenn MS tatsächlich mal noch ein Banjo raushaut, dann kannste aber wissen wer seine Bude zusammenschreit 😀

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          • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 27.08.2021 - 12:50 Uhr

            Dann wirst du mich auch schreien hören von deiner Bude aus xD

            Ich habe zumindest die Hoffnung dass Nintendo dieses Jahr ein neues 3D Donkey Kong raushaut. Irgendwas muss ja kommen zum 40ten Birthday des Gorillas.

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            • Moe Skywalker 64140 XP Romper Stomper | 27.08.2021 - 12:58 Uhr

              Hehe sehr schön so viele Banjo-Anhänger hier 😀 So muss das sein!

              Verdammt das wäre gigantisch von Nintendo! Darauf warte ich auch so lange. Donkey Kong 64 habe ich so sehr geliebt als Stift.

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              • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 27.08.2021 - 13:05 Uhr

                Neben RPG mag ich 3D Plattformer am liebsten.

                Donkey Kong 64 & Banjo Kazooie + Banjo Tooie ist ganz oben noch vor Mario und allen anderen. Spiele die Teile auch heute noch über Wii U und Xbox. Spiele die ich immer lieben werde und auf genau solche Spiele bzw. Fortsetzungen warte ich.

                Wann rückt Playtonic endlich mit ihren neuen Spiel raus, wird auch langsam mal Zeit. Yooka Laylee hängt natürlich den Originalen hinterher, war trotzdem super und genau mein Ding. Der 2,5D Teil danach ist vielleicht besser und mir hat auch die Idee mit der Letzten Welt die man direkt starten kann sehr gefallen.
                Aber weil ich 3D doch etwas lieber habe und es nicht so viel in der Art gibt, wünsche ich mir ne Fortsetzung.

                Mit Glück erfahren wir heute noch was, mal hoffen warten.

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                • Moe Skywalker 64140 XP Romper Stomper | 27.08.2021 - 18:40 Uhr

                  Oh man wie geil genau diesen Text hätte ich wirklich 1:1 auch so schreiben können! Du sprichst mir komplett 100 % aus der Seele!

                  RPG und 3D Plattformer – genau das was mein Zockerherz auch sehnlichst begehrt. Wirklich schade das es immer noch zu wenig neue 3D P. gibt, wobei wir ja wirklich von Glück reden können mit Yooka & Laylee, A Hat in Time… Aber wie geil in meinem Top Game-Ranking kommt Banjo-Tooie auf Platz 1, Half-life 2 auf Platz 2, Banjo-Kazooie auf 3, Halo 2 auf 4, Donkey Kong 64 auf 5 und dann 3D Marios, Conker, Zeldas, Witcher.. Werde diese alten Kamellen auch immer lieben und warte mehrere Jahre um sie ebenfalls immer wieder zu genießen 🙂

                  Bei Yooka fand ich den ersten Teil sehr gut weil 3D, aber beim 2. fand ich das Leveldesign schon viel besser. Das hat mein 3D Part teilweise echt geschwächelt. Ich bete aber auch das sie als nächstes wieder mit 3D weitermachen. Dieses Mal haben sie die Zeit und die Erfahrung. Ich drücke die Daumen mit 🙂

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                  • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 27.08.2021 - 20:44 Uhr

                    Freu mich dass noch jemand so tickt. 😀
                    Finde auch alle von dir genannten Spiele sehr sehr gut.
                    Genau A Hat in Time war ja einfach großartig und quasi eine Liebeserklärung an die Rare spiele, da hat man soviel wiedergefunden. Auch die 2 DLC bzw. die 2 Welten waren super. Vor allem auch die Steuerung war sehr präzise.

                    Genau Playtonic wächst und ist auch schon als Publisher tätig das stimmt mich zuversichtlich.

                    Find ich auch witzig dass du Banjo Tooie auf Platz 1, würd ich auch noch knapp vor Teil 1 setzen oder gleich, schwierig.^^ Die meisten haben ja was gegen den Sammelkram aber genau das ist etwas was die Spiele ausmacht, mir sind da auch die Welten wichtig, auch dass es so eine Art Missionen gibt und ebene offener mit einer coolen und auch größeren Oberwelt. Die war beim 3D Yooka nicht so geil.

                    Fallst du es noch nicht irgendwo von mir gelesen hast, mein Lieblings RPG ist Gothic zbw. Gothic 2 (Gothic 2 knapp vorne, ähnlich wie bei Banjo) und von daher liebe ich auch den Witcher und da natürlich auch alle 3 Teile und nicht erst seit dem gehypten Teil 3.

                    Komme gerade vom Psychonauts 2 zocken zurück bevor ich das geschrieben habe, bist sicher auch fleißig am zocken schätze ich mal. Bin sehr begeistert von Teil 2 und der Qualität des Spiels, hätte ich mir nicht gedacht.

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                    • Moe Skywalker 64140 XP Romper Stomper | 03.09.2021 - 18:54 Uhr

                      Ist wirklich cool zu sehen das es Gleichgesinnte gibt 😀

                      A Hat in Time habe ich zu meiner Schande noch nicht gespielt. Ich warte da noch auf ein Schnäpper im Xbox Store. War schon kurz davor es auf meiner Switch zu holen. Aber mich reizen immer die Achievements 😀 Aber freue mich sehr drauf.

                      Ich finde Tooie wirklich besser, einfach weil es nochmal mehr von allem ist. Je mehr zum Einsammeln, desto besser 😀 Verstehe die Leute nicht xD Stimmt eine tolle Overworld ist schon wichtig. Das fand ich bei DK64 auch geil. Bei Yooka war man ja fast nur in dem Hauptquartier. Das war echt nicht so pralle.

                      Lustig ja habe es jetzt öfters gesehen deine Gothic Beiträge und Schande über mein Haupt, das ich Gothic 2 in meiner Top-Liste vergessen habe. Was für ein legendäres Brett, gerade mit dem genialen Add-On mit den Piraten und der Wüste mit dem kaputten Auto als Easter Egg 😀 Ich liebe Gothic 2. Wollte es mal wieder zocken mit ordentlich Mods. Gothic 1 und 3 habe ich leider immer nur bei meinem Bruder zugeguckt. Ich hoffe das Gothic Remake wird gut, dann kann ich es endlich selber genießen. Zur Not auch mit Mods. Und The Witcher verehre ich natürlich auch schon ab Teil 1 – ist doch klar 😉 Habe auch alle Bücher gelesen. Saugeiles Franchise.

                      Der Gamepass von meinem Neffen läuft nur noch wenige Tage und ich habe Psychonauts 2 natürlich sofort gestartet 🙂 Macht mir unglaublich viel Spaß. Schon wieder genau mein Ding. Ich liebe es echt sämtliches Zeug immer einzusammeln 😀 Werde aber auch hier auf ein Angebot warten. Ich habe einfach noch zu viel andere angefangen Sachen.

                      Habe mir dieses Jahr mal Vodoo Vince Remastered geholt. Auch ein sehr schön Spiel falls du es noch nicht kennst.

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                    • buimui 383190 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.09.2021 - 18:58 Uhr

                      Schön das du wieder Verstärkung für den inoffiziellen Gothic-XD-Fanclub rekrutiert hast. Wir werden immer mehr. 👍🥳😂

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                  • Der falsche Diego 0 XP Neuling | 03.09.2021 - 19:59 Uhr

                    Ich muss dich warten, die Switch Version von A Hat in Time ist sehr bescheiden im Gegensatz zu Xbox. Kannst dir ein Vergleichsvideo anschauen. Außer du willst unbedingt Mobil zocken.

                    Ja das kaputte Auto in Jharkendar im Canyon xD

                    Ich würde dir eher das Originale Gothic 1 empfehlen. Das Gothic 1 Remake wird sicher nicht das selbe. Stelle ich mir so vor wie bei Resident Evil 2 Remake oder Final Fantasy 7 Remake, halt eine neue Interpretation.

                    Bei mir war es umgekehrt. Mein Bruder hat mir beim spielen zugeguckt. 😅 Ich hoffe aber auch das es einfach gut wird oder besser gesagt es soll einfach Gothic werden, auch wenn andere Meckern, den Fans soll es gefallen. Bitte nicht für die Masse Entwickeln.

                    Dieses Jahr hab ich die Mods Velaya & Legend of Ahssun gespielt. Velaya sehr zu empfehlen als quasi Gothic 2 Fortsetzung die in während Gothic 3 spiel aber in Khorinis. Legend of Ahssun eine Mod als quasi neues Spiel. 100-200 Stunden spielspaß. Komplett auch komplett Verton, unter anderem auch professionelle Sprecher wenn ich mir richtig erinnere.

                    Psychonauts 2 hat mich wirklich überrascht. Einen so hochwertig und mit so vielen guten Ideen gespicktes Spiel, davon könnte es Ruhig mehr geben. Auf Lost in Random freu ich mich noch, schaut ja fast wie Alice aus und ist deshalb wieder Jump n Run + Kampf. Sehr nice.

                    Vodoo Vince Remastered kenne ich zwar aber habs noch nicht gespielt.

                    Ich denke bei uns ist es das selbe, die Lust am Sammeln bei den N64 spielen hat uns zu Rollenspielen und auch zu Gothic gebracht. Ich würd aber auch sagen dass ich genau diese Spiele am liebten mag. Deshalb auch von 3D Jump n Run zu Rollenspiele. Vor 3D Jump n Runs waren es noch die 2D Jump n Runs wegen des Gameboys.
                    Ansonsten bin ich nicht ganz so alt wie @buimui 🤣😇 Aber muss auch neidig anerkennen das ich einige Konsolen und Games gerne mitgenommen hätte.

                    @buimui @Moe Skywalker Ansonsten hab ich erstmal nichts zu sagen außer.. Meine Damen und Herren, der Club ist Eröffnet! 😍😍😍

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  6. DerHallodri 6070 XP Beginner Level 3 | 27.08.2021 - 12:31 Uhr

    Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite würde ich gerne Gameplay sehen, aber andererseits will ich es nicht und alles zu Hause selbst erleben.

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  7. Biqqy 22075 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 12:37 Uhr

    Ich habe mich sehr auf Halo Infinite gefreut und bin auch nach wie vor gespannt darauf. Trotzdem hat die News zum fehlenden Koop-Modus für die Kampagne mich schon sehr negativ gestimmt. Bin gespannt wann die den nachpatchen werden. Hoffentlich schnell nach Release.

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  8. Hp1709 1620 XP Beginner Level 1 | 27.08.2021 - 13:19 Uhr

    Irgendwie hab ich ein ganz schlechtes Gefühl bei halo. 🤔

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