Halo Infinite: Kein Battle Royale Modus in Arbeit oder geplant

343 Industries arbeitet an keinem Battle Royale Modus für Halo Infinite und hat das auch nicht vor.

Zu den aktuellen Gerüchten, wonach für Halo Infinite ein Battle Royale Modus geplant sei, hat sich jetzt der zuständige Entwickler 343 Industries geäußert.

Laut Franchise Boss Frank O’Connor wird Halo Infinite keinen Battle Royale Modus haben. So sei man noch nicht bereit über den Content zum Launch von Halo Infinite zu sprechen aber ein Battle Royale Modus wird nicht dabei sein. Ohnehin sind die Multiplayer Modi für das Spiel noch nicht zu 100 % in Stein gemeißelt und können sich noch kurzfristig ändern.

Allerdings sei man an großen sozialen Spielmodi mit vielen organischen Spielereien interessiert. Jedoch nicht an einen Zeppelin voller Überlebender, die auf einer Insel landen, so O’Connor.

O’Connor betonte, dass man aktuell nicht an einem Battle Royale Modus arbeite und auch keine Pläne dafür habe. Aber ein Battle Royale könnte für alle Halo Spiele, wie der Master Chief Collection oder Halo 5: Guardians kommen, weil es eben nur ein Modus sei.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 96845 XP Posting Machine Level 3 | 23.04.2019 - 23:06 Uhr

    Ich muss jetzt noch mal auf den Realistik-Look zurückkommen.

    Ich weiss, dass ich eine Grafik-Bitch bin, aber ich bin schon mega gespannt wie viel Power am Ende die neue Halo Engine hat.

    Wäre schon geil, wenn die Darstellung der Vegetation und Gesichter einen ordentlichen Sprung nach vorne machen würde 🙂

    Wenn ich mir alleine ansehe, wie geil aktuell The Division 2 schon aussieht, dann steigt die Vorfreude enorm auf die neue Konsole.

    2
  2. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 24.04.2019 - 08:02 Uhr

    Gute Entscheidung. Die Fans mögen Halo bestimmt nicht, weil die Reihe auf jeden Hypetrain aufgesprungen ist.

    1
  3. Archimedes 173320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 24.04.2019 - 19:51 Uhr

    Hat doch der Phil schon vor einiger Zeit gesagt dass MS kein eigenes BR Spiel braucht. Daher haben mich diese Gerüchte sowieso gewundert

    0
  4. HarrisVIP 15600 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.04.2019 - 16:01 Uhr

    Zum Glück kein Battle Royale. Keiner braucht den $ch€iß. Das wäre dann auch das einzige Spiel der Halo-Reihe, welches ich mir nicht gekauft hätte.

    1
  5. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2019 - 22:00 Uhr

    Also ich weine dem jetzt auch nichts nach …. sollen die lieber mehr ressorcen in den singleplayer und splitscreen stecken

    0

Hinterlasse eine Antwort