Halo Infinite

Keine Loot-Boxen für echtes Geld

Halo: Infinite wird keine Loot-Boxen gegen echtes Geld anbieten.

Zu Halo: Infinite wurden einige neue PC-Details bekannt gegeben und so soll ein neues Anti-Cheat-System für PC-Spieler eingeführt werden. Gleichzeitig wurde bekannt, dass Halo: Infinite Mikrotransaktionen und Loot-Boxen enthalten wird.

Nun wurde aber bekannt gegeben, dass es keine Loot-Boxen für echtes Geld geben wird. Dies bestätigte Chris Lee, 343 Industries Studio Head, über Twitter.

 

= Partnerlinks

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124925 XP Man-at-Arms Silber | 20.09.2018 - 13:59 Uhr

    Ist gut so, wobei ich den packs in Teil 5 auch nicht schlimm fand. Dafür war der Support nach Launch super, ständig neue Karten hnd Modi für umme.

Hinterlasse eine Antwort