Halo Infinite

Keine Präsentation beim X018 Event

Die X018 Veranstaltung in Mexiko City muss dieses Jahr ohne Halo Infinite auskommen.

Beim X018 Event in Mexiko wird 343 Industries nicht dabei sein, um Halo Infinite zu zeigen oder mit einem neuen Trailer zu präsentieren. Ein Release Termin oder ähnliches wird auch nicht verkündet. Dies gab Brian Jarrard, 343 Industried Community Manager, via Twitter bekannt:

Mehr Details zum X018 Event in Mexiko gibt es hier für euch.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 13020 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.10.2018 - 08:44 Uhr

    Schade, ich hätte gerne ein paar Infos mehr gehabt, bzw Bilder gesehen.

  2. -SIC- 46620 XP Hooligan Treter | 10.10.2018 - 09:43 Uhr

    Hätte auch gerne mal ein paar Infos. Wurde einfach zu früh angekündigt. Der Trailer sah jetzt irgendwie nicht nach Fortsetzung aus. Sah irgendwie MMO mäßig aus, oder hat man da schon was zu gesagt?

    • TheEzioaltair 59950 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.10.2018 - 10:00 Uhr

      Es wurde bestätigt, dass es Halo 6 ist. Also kein MMO oder sowas.
      Zu früh würde ich nicht sagen, denn jeder wusste, dass der nächste Teil früher oder später kommen würde und die meisten wollten natürlich gerne schonmal irgendetwas sehen, sei es nur ein Engine Demotrailer. Ich freue mich auf jeden Fall riesig drauf und bin froh über den Trailer 🙂
      Wäre es ein komplett neues Spiel, dass in ein paar Jahren raus kommt, dann würde ich auch sagen, der Trailer war zu früh.

      3
    • TheEzioaltair 59950 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.10.2018 - 10:02 Uhr

      Komisch sah es für dich wahrscheinlich aus, weil es wie gesagt ein Engine Demotrailer war, weil eine neue Engine verwendet wird. Also kein Storytrailer oder ähnliches.

      1
      • -SIC- 46620 XP Hooligan Treter | 10.10.2018 - 11:20 Uhr

        Naja, sah für mich recht Detailarm aus, daher das Gefühl eher ein MMO oder vielleicht auch Halo 6 mit deutlichen MP-Einschlag zu betrachten.
        Schon klar, dass es eine Engine Demo war, hat man ja auch durchblicken lassen, aber als Vorteilhaft empfinde ich das nicht, wenn es sich um ein Halo 6 Storyspiel handeln soll. Genau deswegen hat man entweder zu früh etwas gezeigt oder versäumt jetzt weitere Infos zu bringen, kann man sich aussuchen.

        Klar konnte sich jeder ausmalen, dass sie an einen neuen Halo Titel arbeiten und deswegen war dieser kurze Schnipsel unnötige, besonders weil bis jetzt nichts nachgekommen ist.

  3. TheEzioaltair 59950 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.10.2018 - 10:12 Uhr

    So sehr ich auch mehr Infos und Bildmaterial will, sollen die sich ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen. Halo 5 hat mir zwar unfassbar viel Spaß gemacht, aber wenn man sich den Umfang zu Release nochmal anschaut, ist es schon krass was da an Multiplayer Spiellisten alles gefehlt hat, und wenn ich mich nicht irre wurde Forge doch auch erst ein paar Monate später veröffentlicht. Und das die Story verbesserungswürdig war ist ja auch klar.
    Die neue Engine sieht aber schon mal klasse aus, auch wenn es nur eine Demo war. Aber der Art Style ist auf jeden Fall schon mal deutlich besser als in Teil 5.
    Hoffentlich sind sie dann auf der nächsten E3 bereit uns mehr zu zeigen 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort