Halo Infinite: Kommt der Tesla Warthog Truck?

Könnte Microsoft mit Tesla kooperieren, um einen Halo Warthog Tesla Truck zu verwirklichen?

Elon Musk spielt gerne Videospiele und zwar am liebsten am PC. Eines seiner Favoriten ist momentan Cyberpunk 2077.

Jetzt wurde Elon Musk gefragt, welches Konsolenspiel er bevorzugen würde und darauf antwortete er, dass er nur HALO an der Xbox gespielt habe.

Daraufhin meldeten sich zahlreiche weitere Fans und jemand warf die Idee in den Raum, nach dem Cyberpunk Tesla Truck auch einen Halo Warthog Tesla Truck umzusetzen.

Daraufhin meldete sich Aaron Greenberg zu Wort und gab bekannt, dass es schon immer einer seiner Träume war einen Warthog Truck zu verwirklichen.

Gleichzeitig stellte Aaron Greenberg aber auch klar, dass dies nur ein öffentlicher Wunsch sei und man derzeit nicht mit Tesla an einer Umsetzung arbeitet.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.01.2021 - 23:17 Uhr

    Vielleicht basiert der Tesla-Pickup (mit den bei der Präsentation zerstörten, aber als unkaputtbar (!) vorgestellten Scheiben) ja auf dem Warthog. Mit etwas Fantasie fast vorstellbar.

    Wäre für Tesla halt nur doof, wenn er sich genauso unterirdisch fährt, wie das virtuelle Vorbild. xD

    0

Hinterlasse eine Antwort