Halo Infinite: Konzeptgrafiken zeigen Brute-Brüder, Razorback-Warthog und mehr

Microsoft und 343 Industries gewähren euch einen kleinen Einblick in die Welt von Halo Infinite.

In einem neuen Blogpost hat 343 Industries einen kleinen Einblick in die Welt von Halo Infinite gewährt und dabei einige Konzeptgrafiken veröffentlicht.

In der neuen Ausgabe stellen euch die Entwickler einen neuen Charakter namens Jega ‚Rdomnai vor, einen Sangheili-Blademeister, der loyal zu Escharum und den Verbannten ist. Dies ist aber nur einer von vielen Charakteren, denen ihr in Halo Infinite auf Zeta Halo begegnen werdet.

Einige werden ihre Absichten äußern, während andere nur Hinweise auf ihre eigene, tiefere Geschichte geben werden. Jeder von ihnen soll dazu beitragen, euch die Natur und die sich entwickelnde Präsenz der Verbannten im Halo-Universum näherzubringen.

Um euch die Zeit zu vertreiben, bis ihr in den kommenden Monaten mehr zu Halo Infinite erfahren werdet, stellt euch 343 Industries jetzt ein paar Brute-Brüder vor, denen ihr wahrscheinlich auf Zeta Halo begegnen werden.

Hyperius-Konzept (David Heidhoff)

Tovarus-Konzept (Nuare & Zack Lee)

Schrottkanonen-Konzept (Daniel Chavez)

Razorback-Konzept (Darren Bacon & Sparth)

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 86880 XP Untouchable Star 3 | 11.05.2021 - 07:09 Uhr

    Die Bilder sehen nett aus 😃💚

    Ich bin schon auf die E3 gespannt, wenn man wahrscheinlich mehr Gameplay zu sehen bekommt 😋

    0
  2. Birdie Gamer 121240 XP Man-at-Arms Bronze | 11.05.2021 - 07:13 Uhr

    Mit dem Razorback-Warthog mal durch die deutschen Städte voller grüner Auto-Hasser 😀

    4
  3. Syler03 32760 XP Bobby Car Schüler | 11.05.2021 - 07:15 Uhr

    Die Bilder sehen schon viel besser aus als noch vor einem Jahr!

    0
  4. Robilein 446385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.05.2021 - 07:15 Uhr

    Das Razorback-Konzept sieht ja mal richtig nice aus. Die Brutes werden es noch bereuen, sich mit dem Master Chief angelegt zu haben🤣🤣🤣

    Bin auch auf die E3 gespannt, da wird Halo Infinite sicherlich vertreten sein.

    0
  5. Phonic 128855 XP Man-at-Arms Onyx | 11.05.2021 - 07:23 Uhr

    Die Brutes und der Warthog sehen ganz cool aus, die knarre irgendwie nach Boderlands durch den Cell Shade look

    0
  6. Tobi-Wan-Kenobi 8880 XP Beginner Level 4 | 11.05.2021 - 07:58 Uhr

    Sieht mega fett aus. xD Hab richtig bock auf ein neues wirklich gutes Halo. Wie geil waren damals 1-3… dann noch mit Kumpels oder der Frau im Koop.

    0
  7. de Maja 162850 XP First Star Silber | 11.05.2021 - 08:55 Uhr

    Ehrlich gesagt sieht Tovarus aus wie Craig in einer Rüstung. Hat er etwa doch eine größere Rolle bekommen und steckt nun in der Rüstung 😅😆

    0
  8. Hey Iceman 212665 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 11.05.2021 - 09:03 Uhr

    Gan schön bullige der Warthog.
    Mal sehen was wir zur E3 sehen werden 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort