Halo Infinite: Laut Phil Spencer wird der Mehrspielermodus etwas Besonderes sein

Laut Xbox Chef Phil Spencer wird der Mehrspielermodus in Halo Infinite etwas Besonderes sein.

Laut Xbox Chef Phil Spencer wird der Mehrspieler-Modus in Halo Infinite etwas Besonderes sein, obwohl dazu beim vergangenen Showcase nichts zu sehen, geschweige denn zu hören war.

„Wir wissen, dass für viele von uns Halo CE damit begann, dass wir unsere Xboxen mit uns herumschleppten, sie zusammensteckten und den Konsolen-Mehrspieler-Modus spielten, für viele von uns zum ersten Mal. Ich bin also gespannt darauf, was wir zu sehen bekommen und was wir zeigen werden. Ich denke, das Team baut auf dem auf, was sie mit Halo 5 gemacht haben, und der Mehrspieler-Modus in Halo 5 wurde sehr gut aufgenommen. Es ist also cool zu sehen, wie das Team weiterhin an Dingen arbeitet, die die Gemeinschaft liebt.“

Auch Esports Spieler sind stark involviert in das Spiel, denn:

„Wir wissen, dass das ein starker Teil der Gemeinschaft ist – die Profispieler. Und es gibt einige technische Herausforderungen, die sich das Team im Mehrspieler-Modus gestellt hat und über die ich sehr ermutigt bin, darüber zu sprechen, wenn wir dort ankommen. Also, bald! Wir werden bald über den Halo Infinite Multiplayer sprechen können.“

„Bald“ könnte im August sein, zumal Spencer weitere Neuigkeiten zur Xbox Series X bestätigt hat. Außerdem gibt es noch die digitale Veranstaltung für die GamesCom, bei der das Unternehmen weitere Titel vorstellen könnte. Es könnte auch sein, dass Microsoft ein Veröffentlichungsdatum bekannt gibt, insbesondere da CFO Amy Hood kürzlich den Launch der Konsole im November bestätigte.

Halo Infinite soll Ende des Jahres veröffentlicht werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shadow moses 5980 XP Beginner Level 3 | 30.07.2020 - 11:54 Uhr

    Wenn der Multiplayer in etwa das Niveau von Halo 5 halten kann, dann wir es ein unglaublicher Zeitfresser^^ Da sie eigentlich gar nicht viel ändern müssen, wird es wohl super werden. Freu mich schon sehr drauf 🙂

    1
    • NilZen 13890 XP Leetspeak | 30.07.2020 - 19:10 Uhr

      Halo 5 fand ich leider zu sehr wie CoD. Das Game wäre perfekt als PC-FPS Shooter gewesen.

      Ich bleibe da lieber bei dem gemäßigten oldschool Halo 3, mit besserer und spaßigerer Physik, wo einige wirklich lustige Momente entstanden sind! Hatte ich so leider nie bei Halo 5

      0
      • Z0RN 262570 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.07.2020 - 19:19 Uhr

        🤨🤨🤨 Halo 5 wie COD? 🤔🤔🤔

        2
        • Karamuto 23430 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2020 - 21:45 Uhr

          Er meint wahrscheinlich die CoD Teile die auch so auf Sci Fi gemacht haben anstatt sich an ihre Basis Formel zu halten 😅

          0
      • Kevpool184 3440 XP Beginner Level 2 | 31.07.2020 - 00:33 Uhr

        Wenn ein MP Ähnlichkeit mit CoD hatte, dann H4 aufgrund von Loadouts, Killstreaks, etc.
        Das alles war beim 5er nicht vorhanden, das hatte faktisch nur oberflächlich Ähnlichkeit mit CoD.

        1
        • shadow moses 5980 XP Beginner Level 3 | 31.07.2020 - 08:55 Uhr

          Weiß jetzt auch nicht welche Ähnlichkeit zu COD genau gemeint ist. Unabhängig davon, finde ich aber die Erweiterungen der Reihe betreffend Gameplay (Sprinten, Klettern, Zielen/Visier, Schubdüsen) aber als sinnvoll. Am ehesten würde ich noch auf die Zielfunktion und die Schubdüsen verzichten können, wobei das letztere meiner Meinung nach das Gameplay doch deutlich dynamischer macht

          0
  2. burito361 4440 XP Beginner Level 2 | 30.07.2020 - 12:10 Uhr

    so langsam möchte ich multiplayer gameplay Szenen sehen ^^
    die news kann ich nicht mehr ertragen

    0
  3. Massacre SD 3195 XP Beginner Level 2 | 30.07.2020 - 12:32 Uhr

    Ich würde auch ein br begrüssen in Duos oder Trios, so eine Art Training Simulation, wie sie als Kinder, Capture the Flag spielen wie im roman oder so 😍😍😍

    0
  4. shdw 909 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 30.07.2020 - 13:06 Uhr

    Vielleicht sowas wie Strikes a la Destiny. Könnte ich mir gut vorstellen.

    2
    • Xmufti 15990 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.07.2020 - 13:18 Uhr

      Das wäre mal richtig genial und würde super passen.

      1
  5. Guts 2140 XP Beginner Level 1 | 30.07.2020 - 13:20 Uhr

    Bitte wieder Warzone!
    Vielleicht mit ner Variante ohne Fahrzeuge.

    1

Hinterlasse eine Antwort