Halo Infinite: Leak mit Details zur Kampagne in Umlauf

Im Internet gibt es einen Leak mit Details zur Kampagne, der womöglich einige Spoiler verbreitet.

Die Halo Infinite Beta wurde nicht nur von Halo-Fans unter die Lupe genommen, sondern auch von Dataminern. Diese haben in den tiefen der Dateien einige Files aus der Kampagne hervor buddeln können und somit sind die ersten Leaks und Spoiler zur Kampagne in Umlauf.

Joseph Staten hat via Twitter vor möglichen Spoilern gewarnt und allen Fans geraten weiterhin im Internet wachsam zu bleiben.

„Hey Leute, Achtung: Wir haben versehentlich eine kleine Anzahl von Halo Infinite-Kampagnendateien in den Tech Preview Build aufgenommen. Leider enthalten diese Dateien Spoiler.“

„Leaks wie diese sind für das Entwicklerteam sehr schmerzhaft und können das Kampagnenerlebnis für alle ruinieren. Haltet also bitte die Augen nach Spoilern offen und verbreitet sie nicht, wenn ihr sie seht“, sagte Staten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 02.08.2021 - 08:59 Uhr

    Finde ich immer scheiße das Menschen Spaß daran haben den anderen den Spaß zu nehmen. Zum Glück bin ich auf keinerlei Sozialenmedien unterwegs, so hält sich mein Spoilerrisiko in Grenzen.

    2
  2. AndroniKx 18465 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.08.2021 - 10:04 Uhr

    Freilaufende Spoiler im Internet? Das ist ist gefährlich.

    Wir könnten uns ja alle gemeinsam bei Z0RN im Keller bis zum zum Release einquartieren.
    Sicher ist sicher. Ja, ich bin überzeugt das sein Keller hermetisch gegen Halo Spoiler abgeschottet ist. 👍

    0
  3. Hey Iceman 278420 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 13:17 Uhr

    Hoffe ich stolper nicht über solche Leaks, das kann einem das ganze spiel verderben 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort