Halo Infinite: Leak mit Details zur Kampagne in Umlauf

Im Internet gibt es einen Leak mit Details zur Kampagne, der womöglich einige Spoiler verbreitet.

Die Halo Infinite Beta wurde nicht nur von Halo-Fans unter die Lupe genommen, sondern auch von Dataminern. Diese haben in den tiefen der Dateien einige Files aus der Kampagne hervor buddeln können und somit sind die ersten Leaks und Spoiler zur Kampagne in Umlauf.

Joseph Staten hat via Twitter vor möglichen Spoilern gewarnt und allen Fans geraten weiterhin im Internet wachsam zu bleiben.

„Hey Leute, Achtung: Wir haben versehentlich eine kleine Anzahl von Halo Infinite-Kampagnendateien in den Tech Preview Build aufgenommen. Leider enthalten diese Dateien Spoiler.“

„Leaks wie diese sind für das Entwicklerteam sehr schmerzhaft und können das Kampagnenerlebnis für alle ruinieren. Haltet also bitte die Augen nach Spoilern offen und verbreitet sie nicht, wenn ihr sie seht“, sagte Staten.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.08.2021 - 06:11 Uhr

    Wenn Spoiler kommen sollten werde ich direkt wegschauen… Will mir den ersten Durchlauf nicht versauen lassen.

    1
  2. Phonic 144660 XP Master-at-Arms Silber | 02.08.2021 - 06:30 Uhr

    Das Zeitalter der Leaks, Gerüchte und Insider ist hoffentlich bald zu Ende.
    Unabhängig davon hat die Beta Lust auf mehr gemacht

    1
  3. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.08.2021 - 06:40 Uhr

    Oha, dann muss ich vorsichtig sein. Die Kampagne will ich mir nicht versauen lassen

    0
  4. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 02.08.2021 - 07:04 Uhr

    Ich würde mir wahrscheinlich auch keine Spoiler dazu anschauen.

    0
  5. Robilein 496025 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2021 - 07:09 Uhr

    Bin da selber sehr empfindlich was Spoiler angeht. Sowas wird direkt weg gedrückt. Auch einen Kampagnentrailer, sollte so einer erscheinen, wird nicht angeschaut.

    1
  6. jake2905 7760 XP Beginner Level 4 | 02.08.2021 - 07:29 Uhr

    Habe bisher es geschafft von allen Top Games keine Spoiler zu sehen was bei TLOU2 sehr schwer war und werde es auch bei Halo vermeiden.

    0
  7. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 02.08.2021 - 08:50 Uhr

    Spoiler kann ich getrost ignorieren. Die mindern eigentlich nur das echte Erlebnis wenn man es das erste Mal durchspielen.

    0
  8. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 02.08.2021 - 08:50 Uhr

    Lese ich mir garnicht durch, lasse mich da komplett überraschen!

    0

Hinterlasse eine Antwort