UPDATE
ALLES FAKE
Halo Infinite wird im Juli 2020 offiziell von Microsoft vorgestellt. Doch im Vorfeld ist nun ein Leak aufgetaucht, der erste Details zum Shooter preisgeben soll. Wie bei allen Leaks solltet ihr diese Informationen mit Vorsicht genießen.
Halo Infinite Leak
Pelican von Echo 216 fungiert als In-Game-Menü für die Einzelspieler-Kampagne.Master Chief kann im Pelican zwischen einigen Missionen seinen Loadout ändern.Schädel und Schwierigkeitsgrad können ebenfalls hier angepasst werden.Die Kampagne selbst ist in 4 offene Weltsegmente unterteilt.Jedes Segment hat ein anderes Thema.Die beiden bekannten sind eine Taiga/Wald (wie im Enthüllungs-Trailer zu sehen) und das andere ist eine Schneelandschaft.Zufällige Begegnungen in den Gebieten der offenen Welt geben.Alle finden auf Zeta Halo statt (wie in den Trailern zu sehen) und haben ihre eigenen Hauptmissionen und Nebenmissionen.Die Hauptmissionen sind linearer Natur, und sobald alle Hauptmissionen abgeschlossen sind, gelangt man in das nächste Gebiet der offenen Welt. (Ähnlich wie die Kampagne von Metro Exodus).Kampagne bietet etwa 20 Hauptmissionen und 35 Nebenmissionen.
Grafik
Die Innenräume der Vorgängerarchitektur sehen dem Stil von Halo Reach sehr ähnlich. Das Äußere ähnelt eher dem Stil von 343 mit der Betonung auf „Ehrfurcht und Staunen“. Sie wollen wirklich, dass die Erforschung des Unbekannten immer noch ein Verkaufsargument ist.Blue Team hat bereits Ingame-Modelle dieser Rüstung hergestellt, aber ich weiß nicht, ob sie im Spiel vorkommen.Das Design der menschlichen Charaktere ist sehr von Halo 3/Reach inspiriert. Covenant-Designs sind von allem etwas, und mir wurde gesagt, dass dies aus Gründen der Überlieferung geschieht. Wir können dies auch in vielen der Spielzeuge sehen, die Anfang des Jahres gezeigt wurden.
Post-Launch
Ein neuer Spartan-Ops-Esc-Modus ist möglicherweise in der Entwicklung für den Inhalt von Geschichten nach der Markteinführung. Er wird neuen Charakteren folgen, aber wie in Halo 4 im Mehrspielermodus euren Spartan in den Fokus rücken.Ich habe diese Information im November gehört, und seitdem hat sie niemand weiter ausgearbeitet. Es ist also ein bisschen in der Schwebe, aber sie wollen, dass dieses Spiel wie ein Live-Service bleibt.
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Dieser Leak gibt mir gar nichts. Ich will es endlich sehen.
Ja MEGAAAA! So stell ich mir das vor. Einzig was ich noch zusätzlich hoffe, dass man in den freigespielten Gebiete hin und her wechseln kann. Oh man ich freue mich so drauf. Bekomm schon Gänsehaut beim Gedanke an die Halo Titelmukke.
Klingt alles jetzt nicht so überraschend. Aber, vielleicht weil heute Montag ist, ich lass das eh ganz entspannt auf mich zukommen.
Klingt für mich jetzt nicht so spannend, erstmal abwarten wie das ganze wirklich inszeniert ist.
Open-World und Halo – nichts was mir so ad hoc zusagen würde. Aber hey! Es ist Halo.
Der Leak ist ja zeitlich passend und bei mir fast schicksalshaft^^.
Hatte gestern aus Langeweile mal in einem Rutsch Halo Reach auf meiner One X durchgespielt. War der einzige Teil, den ich noch nicht gespielt hatte und hatte gestern sone Eingebung, das ich mich schon mal einstimmen sollte auf Halo Infinite Ende des Jahres. Hat ja dann super gepasst.
Und muss sagen, Story und Story-Telling von Halo Reach absolut TOP für nen Titel aus dem Jahre 2010 für die 360.
Reach war echt nice meiner Meinung nach ??
Die Story von Reach war ein absoluter Reinfall und hat damals jeden vor den Kopf gestoßen, der auch nur das erste Buch gelesen hat. Ein einziges Sammelsurium an Widersprüchen und retcons, einige davon bis heute noch heiß debattiert und ungeklärt.
Ich will endlich die Juli Präsentation haben!!!
Super Mischung aus linearem Gameplay und Open World wie ich finde. Bin sehr gespannt drauf was die Slipspace Engine so drauf hat. Der Juli kann nicht schnell genug da sein???
Nun ja der Leak ist Nice. Aber mir egal denn es ist HALO. Und HALO kann sein wie es will ich werde es immer zocken. Das ist nämlich Videospiel Geschichte und Kultur ?
Klingt nach genau dem was ich hören will. Eine große, episch aufgebaute lineare Kampagne und dennoch ein paar offene Areale!
Und wie verstehe ich dass man in der offenen Welt zufällige Encounters hat. Sind da wie in Destiny andere Spieler unterwegs?
„Destiny-mäßige“ Begegnungen sind natürlich eine Möglichkeit. Ich dachte jedoch eher an die „Hub-Missionen“ aus H5G, in denen man als Locke lediglich „umherspaziert“ ist, welche man mit einem twist versieht.
So könnte es natürlich auch gemeint sein… Spannend 🙂