Halo Infinite: Legendäre Artworks mit neuem Master Chief nachgestellt

So manches Projekt entpuppt sich als beeindruckende Leidenschaft! Der neue Master Chief auf alten Artworks ist so eine beeindruckende Leidenschaft.

Der Künstler „Jack Fletcher“ hat auf Twitter einige seiner Werke vorgestellt. Jack hat es sich zur Aufgabe gemacht die legendären Artworks von Halo mit dem neuen Master Chief aus Halo Infinite nachzustellen.

Seine Arbeit begeistert mittlerweile tausende von Fans und beeindruckt euch hoffentlich genauso wie uns:

Und falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, dann gibt es hier freigestellte Rendergrafiken:

Vier Artworks hat Jack schon fertiggestellt und ihr könnt diese in hoher Auflösung via Google Drive herunterladen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 12565 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.02.2021 - 12:46 Uhr

    Top Artworks. Auch super, dass er für interessierte die Rendergrafiken zur Verfügung stellt.

    0
  2. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 15:32 Uhr

    Sehr geil.

    Er sollte mal welche zu Gears of War und Bioshock machen.

    0
  3. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 17:06 Uhr

    Coole Artworks, machen Lust auf mehr. Wobei beim Artwork von Halo 3 hat es mir nicht so ganz gepasst. Verstehe aber nicht, wieso sie dem Chief nun die 117 auf die Brust geklatscht haben.
    Leidet er schon an Demenz, sodass er sich seine Dienstkennung nicht mehr merken kann? 😀 😛

    0

Hinterlasse eine Antwort