Halo Infinite

Letztens auf Xboxdynasty, heute an der Wand von Thoridias

Die News zum Halo Infinite Artwork ist zum Kunstwerk an der Wand von Xboxdynasty User Thoridias geworden.

Wie ihr sicher mitbekommen habt, saugen wir jeden noch so kleinen Informationshappen zu Halo Infinite in uns auf. Selbst, wenn es nur ein Artwork ist, können wir schon die Musik im Hintergrund hören.

Xboxdynasty User @Thoridias geht es ganz genauso und kurzerhand hat er das Halo Infinite Artwork mal eben als Leinwand an seiner Wand verewigt:

= Partnerlinks

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 51720 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2018 - 13:48 Uhr

    Gibt es eigentlich „Designbilder“ von MS mit dem Xbox Symbol in ansprechender Form und hoher Auflösung, die man sich dann selber drucken lassen könnte?

Hinterlasse eine Antwort