Halo Infinite: Making-Of zum Spielsound im Supercut

Die zahlreichen Sounds und Geräusche für Halo Infinite nimmt 343 Industries selbst und der Supercut blickt hinter die Entstehung.

In der Vergangenheit haben wir euch schon einige Clips gezeigt, die zeigen, wie Waffensounds und andere Geräusche zu Halo Infinite bei 343 Industries entstehen.

Nun hat der Entwickler ein Video mit dem ultimativen Cut zusammengeschnitten, in dem euch das Audio Team noch einmal zeigt, wie die Sounds entstehen.

Click here to display content from external service.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MedoshiGurin 1440 XP Beginner Level 1 | 01.12.2020 - 08:29 Uhr

    Ich bin immernoch erstaunt dass ein Mops für die Geräusche der floods verantwortlich ist.
    Hoffentlich wird der kleine fratz in infinite wieder zum Einsatz gebracht mit den floods return^^

    0
  2. Lucky Mike 4 5465 XP Beginner Level 3 | 01.12.2020 - 09:22 Uhr

    Schon erstaunlich, wie manche Sounds in Spielen, aber auch Filmen, zu Stande kommen. Da ist richtig Fantasie gefragt

    0
  3. HaZeN 2575 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 09:29 Uhr

    Sehr Kreativ wie die manche Sounds aufnehmen. Nimmt man in den Spielen gar nicht richtig war. Aber wahrscheinlich auch weil die noch per Software abgeändert werden. Das bezog sich jetzt auf die alten Teile von Halo. Da gabs ja auch schon so ein ähnliches Video zu.

    0
  4. Chase87 900 XP Neuling | 01.12.2020 - 10:37 Uhr

    Da kennt Kreativität keine Grenzen^^
    Aber auf solche Ideen muss man erstmal kommen :p

    0

Hinterlasse eine Antwort