Halo Infinite: Mark VII Mjolnir gewährt ersten Blick auf Spartan-Rüstung im Multiplayer

Schaut euch die Mark VII Mjolnir Rüstung für den Spartan und erhascht damit einen ersten Blick auf den Multiplayer von Halo Infinite.

Über den Multiplayer von Halo Infnite wissen wir bislang nicht viel. Spieler können sich aber schon darauf freuen, dass er Free-to-Play sein wird und mit 120fps auf der Xbox Series X laufen wird.

Einen ersten kleinen Blick auf den Multiplayer gewährt uns 343 Industries in Form eines Bildes, welches im wöchentlichen Blogartikel veröffentlicht wurde.

Das folgende Bild zeigt eine Mark VII Mjolnir Spartan-Rüstung für den Multiplayer. Also einen Skin.

Beachtet werden sollte, dass es sich hierbei um eine Momentaufnahme aus seinen sich weiterhin in der Entwicklung befindlichen Spiel handelt. Das aussehen könnte sich also noch ändern oder die Rüstung gar nicht den Weg ins fertige Spiel finden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pala 11010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.10.2020 - 17:29 Uhr

    Das Baby braucht noch aber allzeit Ready♥️

    1
  2. FallenDevil 6580 XP Beginner Level 3 | 09.10.2020 - 23:46 Uhr

    Bitte!!! so eine große und geile Auswahl wie in Reach. Ich feier meinen Spartan in dem Spiel bis heute. Das Ranking/Credit System sollte genau so funktionieren: Level dich hoch und kauf dir keinen unnötigen Kram, den du eh nicht nutzt.

    Hab nen absoluten Hype für Infinite!

    0

Hinterlasse eine Antwort