Halo Infinite: Mindestens eine brandneue Waffe wird es geben

In Halo Infinite werden Spieler mindestens eine brandneue Waffe in die Hand nehmen können.

Wenn Halo Infinite in diesem Herbst für Xbox-Konsolen erscheint, dann dürfen sich Spieler auch auf eine neue Waffe freuen, die sie bisher nicht kannten.

Wie die Entwickler in einem Video kürzlich verrieten, ist die Waffe brandneu und war somit in noch keinem anderen Spiel der Reihe zu sehen.

Um welche Art von Waffentyp es sich dabei handelt, wurde nicht verraten.

Die kommenden Wochen und Monaten werden uns aber immer mehr Details zum Spiel erreichen und vielleicht bekommen wir frühzeitig die neue Wumme zu Gesicht.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.02.2021 - 18:30 Uhr

    Ja hoffe es xD
    Mindestens eine, mehr wäre noch besser 😉

    2
  2. zxz eXoDuS zxz 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.02.2021 - 19:51 Uhr

    Eine Waffe hm? 🤔
    Also es gab /gibt Mp’s, Pistolen, Sturmgewehr, Sniper, Schrotflinte, Schwert, Raketenwerfer,Brutgewehr, Spartanlaser, Needler, Karabiner, und die anderen Alien Waffen. (sicher was Vergessen 🤣).

    Ich tippe auf.. Ein Haftgranaten MG, oder eine Gravitygun…… Oder…… Ein Gummi Dildo😱.
    Wie bei Saints _R. 😅

    0
  3. Karamuto 77650 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.02.2021 - 20:30 Uhr

    Eine Waffe? Hmm ok sie können ja in Nachhinein immer noch neue Waffen einfügen wobei sie ja natürlich auch auf das balancing achten müssen. Ist alles nicht einfach.

    0

Hinterlasse eine Antwort