Halo Infinite: Monster Energy Countdown endet am 01. Dezember 2020

Ein neuer mysteriöser Halo Infinite Countdown endet am 30. November 2020.

Monster Energy hat in den USA offensichtlich einen Werbe-Deal mit Halo Infinite abgeschlossen. Zuerst tauchten Fotos von Energy-Dosen mit Codes für doppelte XP auf und jetzt wurde ein mysteriöser Countdown online gestellt, der am 01. Dezember 2020 endet.

Möglicherweise sind ab diesem Zeitpunkt die Codes von den Dosen auf der Website nutzbar.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 67660 XP Romper Domper Stomper | 10.08.2020 - 12:13 Uhr

    Dann wird ab dem 1. September wohl hin und wieder Monster gekauft (Kaffee wirkt eh nicht mehr bei mir ?)

    4
  2. Biervampir 1920 XP Beginner Level 1 | 10.08.2020 - 12:20 Uhr

    Pah die bekommen keinen Cent für ihr Zuckerwasser. Chief, gibt dich nicht für so einen Rotz her!

    1
  3. Karamuto 93570 XP Posting Machine Level 2 | 10.08.2020 - 12:24 Uhr

    Tja energy Drink gehört mittlerweile leider zu der Gaming Szene dazu so traurig wie das ist.

    Das Design ist dennoch gelungen muss ich sagen und soweit ich sehe kann da auch eine SX gewonnen werden. Der Umsatz ist somit für Monster schon einmal garantiert.

    1
  4. Arthur0815 9860 XP Beginner Level 4 | 10.08.2020 - 14:00 Uhr

    Das beste Getränk ist immer noch Wasser. Ab und zu Tee und seltener Kaffee. Ein wenig verdünnten Saft kann man auch mal trinken. Aber nicht den Rotz hier. Ist schlimmer als Cola.

    1
  5. Monster80 26030 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2020 - 19:12 Uhr

    Ich trink das gerne und von mir aus den ganzen Tag, wenns doch nicht so teuer wäre

    0
  6. HaZeN 2595 XP Beginner Level 2 | 11.08.2020 - 08:32 Uhr

    Uff, das heißt dann wieder für paar Wochen wieder die Energy-Sucht wieder bekommen ^^

    0
  7. R1CO 1080 XP Beginner Level 1 | 11.08.2020 - 13:38 Uhr

    Rockstar wäre mir zwar auch lieber, aber Monster ging auch schon bei Assassins Creed klar 😀

    Wenn das aber für den Multiplayer ist, werde ich drauf verzichten.
    Zocke sowieso nur die Kampagne 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort